International
USA

Der herzloseste Trump-Gruss ever! Zumindest zog Melania diesmal nicht die Hand zurück

Zumindest zog sie die Hand nicht zurück: Melania beim Handshake mit Donald. 
Zumindest zog sie die Hand nicht zurück: Melania beim Handshake mit Donald. 

Der herzloseste Trump-Gruss! Zumindest zog Melania diesmal nicht die Hand zurück ...

17.09.2017, 04:0317.09.2017, 08:35
Mehr «International»

Die Welt ist um einen bizarr-herzlosen Auftritt des Ehepaar Trump reicher. 

Zuerst läuft am vergangen Freitag alles ganz normal. Melania spricht vor US-Soldaten und kündigt die Rede ihres Ehemannes an. Mit verschränkten armen und finsterer Miene hört der 71-Jährige zu. Dann schreitet Donald Trump zum Podium. Nein, er gibt seiner Frau nicht etwa einen Kuss, sondern schüttelt ihr kühl und distanziert die Hand. «Good job», murmelt der US-Präsident. Anschliessend schiebt er Melania sogar von der Bühne. 

Die Reaktionen auf den sozialen Medien über den Auftritt lassen nicht lange auf sich warten. «Ist es sicher, dass Melania keine Geisel ist?», kommentiert ein Twitter-User. 

Die Trumps ohne Herz

Das US-Präsidentenpaar fällt immer wieder mit seinem herzlosen Umgang auf. Zumindest zog Melanie diesmal nicht die Hand zurück, wie sie dies bei einem Staatsbesuch in Israel im vergangen Mai tat: 

Bei der Amtseinführung im Januar verzog Melania ebenfalls das Gesicht. 

(amü)

Trumps Handschlag

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Oshikuru
17.09.2017 09:52registriert Juni 2016
So süss die zwei! 😍
550
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sillum
17.09.2017 10:54registriert April 2014
Dieser Trump!! Enttäuschend auf der ganzen Linie. Statt, dass er seiner Melanie ein Ohrfeige gibt oder ihr wenigstens in den Hintern kniff, war er einfach unglaublich distanziert. Kaum zu glauben. Er enttäuscht nicht nur seine Wähler und die Demokraten und sogar die meisten amerikanischen Medien. Er verunsichert auch Watson. Und er besitzt die Frechheit nicht täglich einen handfesten Skandal zu verursachen. Das ist wirklich ein starkes Stück.
6328
Melden
Zum Kommentar
avatar
Freddie
17.09.2017 11:55registriert Februar 2014
Bei all diesen Trump News bekomme ich das Gefühl, dass dieser Knilch noch irgendwie wichtig und interessant ist.
4011
Melden
Zum Kommentar
10
Nach Brückeneinsturz in den USA: 2 Tote aus Wasser geborgen
Nach dem Einsturz einer grossen Autobahnbrücke in der US-Stadt Baltimore, weil ein Frachter in sie geprallt ist, haben Einsatzkräfte zwei Tote aus dem Wasser geborgen.

Die Polizei des Bundesstaates Maryland teilte am Mittwochabend (Ortszeit) mit, Taucher hätten die Leichen der 26 und 35 Jahre alten Männer aus einem Pickup-Truck in sieben Meter Tiefe gezogen. Unterdessen wurde bekannt, dass sich an Bord des havarierten Frachtschiffs, das die Brücke zum Einsturz gebracht hatte, grosse Mengen gefährlicher Stoffe befinden.

Zur Story