International

Rettungskräfte untersuchen die Absturzstelle. Bild: JOHN AMIS/EPA/KEYSTONE

Kleinflugzeug stürzt auf US-Highway – Vier Tote

08.05.15, 22:14

Ein Kleinflugzeug ist im US-Staat Georgia auf einen Highway gestürzt und hat alle vier Insassen in den Tod gerissen. Lokale Fernsehsender zeigten Bilder der völlig zerstörten Maschine vom Typ Piper PA-32. Aus den Trümmern stieg Rauch auf.

Die Maschine stürzte unmittelbar nach dem Start ab. Augenzeugen berichteten, sie habe nicht genügend Höhe gewonnen, sei explodiert und in Flammen aufgegangen. (sda/dpa)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

US-Polizisten erschiessen Gehörlosen – weil er ihre Anweisungen nicht verstand

US-Polizisten haben einen 35-jährigen, gehörlosen Mann in Oklahoma City erschossen. Der Mann sei der Aufforderung nicht nachgekommen, ein Rohr niederzulegen. Daraufhin hätten die Polizisten ihn erschossen.

Die Einsatzkräfte hätten nicht mitbekommen, dass Nachbarn herbeieilten und schrien, der Mann könne die Anweisung nicht hören, sagte Polizeichef Bo Mathews in einer Pressekonferenz. Zeugenaussagen zufolge sollen mindestens sechs Schüsse gefallen sein.

Einer der Polizisten hatte ursprünglich …

Artikel lesen