International
USA

Boeing fliegt Boeing nach

Boeing fliegt Boeing nach

03.08.2017, 14:3703.08.2017, 15:26
Mehr «International»

Eine Boeing 787-8 fliegt quer über die USA in einer Route in Form eines Flugzeugs. Im Onlinedienst flightaware, der die Position von Flugzeugen anzeigt, ist die virtuelle Silhouette eines Flugzeuges über der USA zu sehen.

Bild

Das Flugzeug ist am Mittwochnachmittag um 15:35 Ortszeit gestartet und soll am Donnerstagmorgen wieder beim Abflugflughafen in Seattle landen. Ziel des auf dem Radar ästhetisch aussehenden Fluges ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar.

Klar ist hingegen, dass Boeing mit dem originellen Testflug eine wahre PR-Perle aus dem Hut gezaubert hat. Obwohl auf Twitter die Meinungen von begeisterten Aviatik-Fans hin zu kritischen, an die Umwelt denkenden, User weit auseinander gehen. (nfr)

Schlange im Flugzeug

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
7immi
03.08.2017 16:03registriert April 2014
was man vielleicht auch noch erwähnen sollte: man hat nicht einfach treibstoff verbraten, sondern einen testflug originell genutzt. es wurde ein neues rolls-royce triebwerk einem langzeittest unterzogen, somit war der flug nicht sinnlos.
1651
Melden
Zum Kommentar
avatar
Grundi72
03.08.2017 15:59registriert Dezember 2015
Coole Aktion! 👍
282
Melden
Zum Kommentar
8
Mit Machete bewaffneter Mann randaliert in deutscher Bibliothek und wird erschossen

In einer Bibliothek der deutschen Universität in Mannheim haben Polizisten am Dienstag nach Angaben der Behörden einen mit einer Machete bewaffneten Mann erschossen. Der 31-jährige Mann hatte demnach randaliert, erklärten die Polizei und die Staatsanwaltschaft Mannheim.

Zur Story