International
Videos

Faszinierende Aufnahmen aus dem Innern der abgewrackten Costa Concordia

Faszinierende Aufnahmen aus dem Innern der abgewrackten Costa Concordia

14.04.2016, 11:3811.11.2020, 09:25
Mehr «International»
1 / 17
Unheimliche Bilder aus dem Innern der Costa Concordia
Zwei Jahre unter Wasser: So saht der Konzertsaal der Costa Concordia 2014 aus.
quelle: pinterest/jonathan danko
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr als vier Jahre ist es her, seit das Kreuzfahrtschiff Costa Concordia vor der toskanischen Küste auf einen Felsen gefahren und gekentert ist. 32 Menschen kamen bei dem Unglück ums Leben. Das Schiff und sein Kapitän, Francesco Schettino, der zu 16 Jahren Haft verurteilt worden war, wurden zum Synonym für das Versagen der italienischen Schifffahrt.

Schifffahrt
AbonnierenAbonnieren

Seit gut einem Jahr sind die Abwrack-Arbeiten im Gange. Ein Video zeigt die eindrücklichen Bilder aus den Docks in Genua.

(wst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
TikToker zeigt geheime Orte an Bord der Kreuzfahrt-Riesen

Der Musiker Bryan James arbeitet seit mehreren Jahren an Bord von mehreren der grössten Kreuzfahrtschiffe der Welt. An einem typischen Arbeitstag singt und musiziert er während drei Stunden in einem der Bordrestaurants und unterhält die Kreuzfahrtschiffs-Gäste.

Zur Story