International

Das Lustigste an den US-Wahlen? Wenn Homer wählen geht

17.10.16, 15:31

Sie ist so legendär wie lustig: Die traditionelle Wahlvorschau bei den «Simpsons» zur US-Präsidentschaftswahl. Heuer mit dabei: Russlands Präsident Putin. Auf einem Ross. Oben ohne. Trump oder Clinton werden lediglich verhandelt, von ihnen selber keine Spur. Sehenswert!

Aber schau besser selbst.

Video: YouTube/Animation on FOX

Hier noch zur Erinnerung die bisherigen «Simpsons»-Wahlvorschauen: 

2012: Wahlvorschau Obama vs. Romney

Video: YouTube/Animation on FOX

Das könnte dich auch interessieren:

2008: Wahlvorschau McCain vs. Obama

Video: YouTube/H.J. Simpson

(gin)

Kanadisches Paar baut Marge Simpsons Küche nach

Hol dir die App!

User-Review:
Catloveeer, 19.12.2016
Die beste App ever! Einfach 🔨
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1 Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Pasch 17.10.2016 17:06
    Highlight Zur Bildstrecke...wenn ich mich recht erinnere sollte der Ofen auf 1600 Grad kommen! :-D
    8 0 Melden
    600

«Game of Thrones»-Fans aufgepasst! Der neuste Trailer verursacht Gänsehaut

Lange mussten wir uns in diesem Jahr gedulden, doch nun stimmt uns ein epischer Trailer auf die kurz bevorstehende siebte Staffel von «Game of Thrones» ein, welche am 17. Juli startet.

Als wäre es sowieso nicht schon hart genug, ein ganzes Jahr auf neue Episoden zu warten, startet die neue «Game of Thrones»-Staffel in diesem Jahr ganze zwei Monate später als üblich. 

Der Grund dafür ist ganz einfach, denn «Winter is coming» und diesmal ist es wirklich so. Bereits in der letzten Staffel hat sich die kalte Jahreszeit in der Welt von Westeros angekündigt und da sich das nicht so schnell ändern wird, mussten die Produzenten den Drehplan nach hinten schieben, um sicher zu …

Artikel lesen