International

Das Lustigste an den US-Wahlen? Wenn Homer wählen geht

17.10.16, 15:31

Sie ist so legendär wie lustig: Die traditionelle Wahlvorschau bei den «Simpsons» zur US-Präsidentschaftswahl. Heuer mit dabei: Russlands Präsident Putin. Auf einem Ross. Oben ohne. Trump oder Clinton werden lediglich verhandelt, von ihnen selber keine Spur. Sehenswert!

Aber schau besser selbst.

Video: YouTube/Animation on FOX

Hier noch zur Erinnerung die bisherigen «Simpsons»-Wahlvorschauen: 

2012: Wahlvorschau Obama vs. Romney

Video: YouTube/Animation on FOX

2008: Wahlvorschau McCain vs. Obama

Video: YouTube/H.J. Simpson

(gin)

Kanadisches Paar baut Marge Simpsons Küche nach

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1Kommentar anzeigen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Pasch 17.10.2016 17:06
    Highlight Zur Bildstrecke...wenn ich mich recht erinnere sollte der Ofen auf 1600 Grad kommen! :-D
    8 0 Melden

«Eckige Schweine» – 9 Filme, bei denen die deutsche Synchronisation schlicht falsch ist

Genau genommen acht Filme und eine Serie, aber das hatte keinen Platz mehr im Titel.

Vor nicht allzu langer Zeit hat sich unsere Emily über die deutschen Film-Übersetzungen empört:

Natürlich ist es schwierig, die Mundbewegungen, Gestik und Sinn des Satzes auf die deutsche Übersetzung abzustimmen, aber bei den neun folgenden Beispielen denkt man sich doch manchmal:

Als Modefan Homer Simpson erfährt, dass die Springfield Isotopes wieder gewinnen, zieht er sich schnell um und schreit:

Sinngemäss übersetzt heisst das: «Die Isotopes sind die Grössten!» Leider hat der Übersetzer …

Artikel lesen