International
Videos

Tschechien: Sporthalle stürzt ein, Menschen flüchten in Panik

Dramatische Sekunden: Dach stürzt während Hallenturnier ein – Menschen flüchten in Panik

16.01.2017, 09:4716.01.2017, 10:40
Mehr «International»

Dramatische Sekunden in der tschechischen Stadt Ceska Trebova: Während eines Unihockey-Turniers für Nachwuchsspieler gab die Deckenkonstruktion des Sporthallendachs nach und stürzte ein.

Die rund 80 Personen, die sich zum Zeitpunkt gemäss Nachrichtenagentur CTK in der Halle befanden, flüchteten in Panik aus dem Gebäude, wie ein vom Verband veröffentlichtes Video zeigt.

Zwei junge Sportler wurden bei der Flucht verletzt und mussten im Spital behandelt werden. Einer war gestürzt, der andere gegen eine Tür geprallt. (meg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nex Benedict: Behörden sehen Tod als Suizid – keine Anklage
Sieben Wochen nach dem Tod des nicht-binären Teenagers Nex Benedict liegt der Polizei-Autopsiebericht vor. Im Blut wurde ein Mix aus Medikamenten gefunden.

Nex Benedict, ein nicht-binärer 16-jähriger Teenager der Owasso High School, starb am 10. Februar, einen Tag nach einer Schlägerei in einer Schultoilette mit drei Mädchen. Der nun veröffentlichte staatliche Autopsiebericht kommt zu dem Schluss, dass es ein Suizid war. Menschenrechtsgruppen protestieren, dass die Folgen des langjährigen Mobbings ausser Acht gelassen werden, das Nex erlebte.

Zur Story