International
Videos

Zum Brüllen: Wenn die Kinder dem Professor live auf BBC die Show stehlen

Zum Brüllen: Wenn die Kinder dem Professor live auf BBC die Show stehlen

10.03.2017, 14:1310.03.2017, 17:07

Professor Robert Kelly sollte der BBC am Freitag seine Expertenmeinung zur Absetzung von Südkoreas Präsidentin Park Geun Hye geben. Das tat er auch, dabei sorgten aber seine Kinder welt für viel grössere Aufmerksamkeit während der Live-Schaltung mit BBC. Schau selber.

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie süss ist das denn?

Oh shit! 33 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt

1 / 50
Oh shit! 48 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: Im Verstecken

1 / 13
Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: im Verstecken
Blöder Anfängerfehler.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Can Kgil
Folge mir
Mehr «International»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ophelia Sky
10.03.2017 17:27registriert Oktober 2015
Besonders die Mutter/Nanny ist lustig... 😂😂😂 Wie sie die Türe schliesst...
920
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
10.03.2017 15:59registriert November 2015
Ein Hoch auf Professor Kelly! Professoren sind auch nur Menschen und haben Familien. Ich fand die Kleinen süß. :)
820
Melden
Zum Kommentar
6
Die Welt wirft täglich eine Milliarde Mahlzeiten weg

Haushalte in aller Welt werfen laut einer neuen Studie der Vereinten Nationen täglich Lebensmittel weg, die mehr als einer Milliarde Mahlzeiten entsprechen.

Zur Story