International
Videos

R. I. P. Chester Bennington – das Leben des Linkin-Park-Sängers in Bildern

R. I. P. Chester Bennington – das Leben des Linkin-Park-Sängers in Bildern 

Chester Bennington, Frontmann der amerikanischen Rock-Band Linkin Park, ist im Alter von 41 Jahren gestorben. Bennington hinterlässt sechs Kinder aus zwei Ehen und Tausende bestürzter Fans. Wir zollen dem Nu-Metal-Pionier im Video Tribut:
21.07.2017, 11:5421.07.2017, 14:48
Mehr «International»

«Linkin Park»-Sänger Bennington ist tot

Video: Angelina Graf

Chester Bennington – sein Leben in Bildern

1 / 11
Chester Benningtons Leben in Bildern
Linkin Park im September 2001. Von links nach rechts: Brad Delson, Joe Hahn, Mike Shinoda, Phoenix, Rob Bourdon, und Chester Bennington. Ihr Debütalbum Hybrid Theory erschien im Oktober 2000 und katapultierte die Band an die Spitze der Charts.
quelle: ap / suzanne plunkett
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(ange/wst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
lily.mcbean
21.07.2017 15:41registriert Juli 2015
Die Stimme meiner Jugend. Chester und LP hat/haben mich zum Rock gebracht und mich durch viel Herzschmerz und vielen frustrierenden Tagen hinweggetröstet. Noch heute haue ich entweder Hybrid Theory oder Meteora rein wenn es mir richtig mies geht. Eine zutiefst traurige Seele, aber ich hoffe dass zumindest er jezt seinen Frieden gefunden hat. Auch wenn er seine Familie und Freunde im Horror zurücklässt...
541
Melden
Zum Kommentar
avatar
lvl1n
21.07.2017 14:37registriert Juli 2017
schönes video. ich kann mich noch gut an den moment erinnern, als ich die plastikfolie von der hybrid theory scheibe entfernte und in den cd player einlegte – dieser moment hat mein musikgeschmack geprägt.
rest in power chester!
442
Melden
Zum Kommentar
6
Skyguide führt Pannen auf technische Innovationen zurück
Der Chef der Flugsicherungsfirma Skyguide, Alex Bristol, hat die jüngste Häufung von Pannen auf neue technische Innovationen zurückgeführt. Bei deren Lancierung liessen sich solche Vorfälle nie ausschliessen, wie Bristol in einem Interview sagte.

Bristol betonte mehrfach, dass die Sicherheit immer gewährleistet war und ist. Die Häufung der Vorfälle lasse sich nicht leugnen, sagte der Skyguide-Chef im am Donnerstag publizierten Interview mit CH Media. Er kündigte eine externe Untersuchung an.

Zur Story