International
Videos

Video: Augenzeuge filmt Karussell, das in China abstürzt

Video: Augenzeuge filmt Karussell, das in China abstürzt

15.03.2017, 16:4316.03.2017, 16:46
Mehr «International»

Ein Video zeichnet den Schock-Moment auf: Der Augenzeuge hält mit seiner Kamera auf ein drehendes Kettenkarussell. Plötzlich gibt es einen lauten Knall und ein Teil der Konstruktion rauscht in die Tiefe – samt den Dutzenden Fahrgästen. Das Unglück ereignete sich vergangenen Donnerstag in der chinesischen Provinz Gansu, wie shanghaiist.com meldet.

Schreckensmoment auf dem Jahrmarkt.

Zuschauer schreien laut auf. Sie berichten von Funken, die kurz vor dem Vorfall aus der Mitte des Karussells flogen. Acht Erwachsene und ein neunjähriges Mädchen wurden verletzt. Glück im Unglück: Das Karussell befand sich noch nicht in voller Höhe, als es abstürzte. (whr)

Aktuelle Polizeibilder: Ambulanzfahrzeug gerät in Vollbrand

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
5000 Pfund für «böse Leute» – britischer Abgeordneter suspendiert

Weil er Tausende Pfund zweckentfremdet haben soll, um sich bei «bösen Leuten» freizukaufen, ist ein britischer Abgeordneter der konservativen Fraktion von Premierminister Rishi Sunak suspendiert worden.

Zur Story