International
Wissen

Diese Promis haben einen besonders hohen IQ – ob sie Trump schlagen würden?

Trump behauptet, sein IQ sei unschlagbar hoch – diese Promis könnten ihm Konkurrenz machen

11.10.2017, 14:0511.10.2017, 15:10
Mehr «International»

2013 twitterte Trump, dass sein IQ einer der höchsten überhaupt sei. Ob das wirklich zutrifft, ist nicht bekannt. Es gibt keine offiziellen Angaben zum IQ des amerikanischen Präsidenten. 

Von anderen berühmten Persönlichkeiten, weiss man ziemlich genau, wie schlau sie sind. Ob Trump ihnen wohl das Wasser reichen könnte?

Diese Promis haben einen sehr hohen IQ

1 / 18
Diese Promis haben einen sehr hohen IQ
Donald Trump ist ziemlich unzufrieden mit seinem Aussenminister Rex Tillerson. Angeblich nannte Tillerson Trump einen Idioten. Trump sagte gegenüber dem Magazin «Forbes» zwar, er glaube, das seien Fake News. Er ergänzte aber: «Wenn er das tatsächlich gesagt hat, werden wir IQ-Tests vergleichen müssen, schätze ich. Und ich kann Ihnen sagen, wer gewinnen wird.»
quelle: epa/epa / michael reynolds
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(ohe)

Donald Trump ahmt Menschen nach

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jein
11.10.2017 15:12registriert August 2017
Das einzige was IQ-Tests taugen ist dass man bei Leuten die über ihren IQ prahlen gleich weiss dass sie einen Minderwertigkeitskomplex haben...
820
Melden
Zum Kommentar
avatar
saukaibli
11.10.2017 14:29registriert Februar 2014
Da wissen aber einige dieser Promis ihre Intelligenz sehr gut zu verstecken. Also wenn George W. einen IQ von 137 haben soll, dann müsste Göläs IQ ja mindestens 150 sein. Und der meines Hundes bei ca. 90.
712
Melden
Zum Kommentar
avatar
Don Sinner
11.10.2017 17:30registriert Januar 2015
Trumps Tweet ist schon erschreckend, nicht? 3.Klässler (2.?) aufm Pasuenplatz.
571
Melden
Zum Kommentar
27
Die Weltbevölkerung wird bald schrumpfen – und das ist nicht so erfreulich, wie du denkst

Die Welt ist aus den Fugen. So scheint es zumindest, denn an Krisen herrscht derzeit wahrlich kein Mangel: Krieg in der Ukraine, Krieg im Nahen Osten, dazu die globalen Zeitbomben Klimaerwärmung und Bevölkerungsexplosion.

Zur Story