International

Berichte über Flugzeug-Absturz vor Myanmar: «Keine einheimische Airline»

28.10.16, 10:13 28.10.16, 12:25

Vor der Westküste Myanmars ist angeblich ein Flugzeug ins Meer gestürzt. Wie Reuters berichtet, gehen die Behörden diversen Berichten von Augenzeugen nach. Sicher sei zum jetzigen Zeitpunkt lediglich, so ein Behördensprecher, dass es sich nicht um eine Maschine einer einheimischen Airline handle.

Die Suche nach einem allfälligen Wrack läuft auf Hochtouren.

Mehr Informationen folgen ...

Hol dir die App!

User-Review:
Galghamon, 3.12.2016
Ein guter Mix von News und Unterhaltung, sowie der Mut zur kritischen Analyse.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1 Kommentar anzeigen
1
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Pence sichert EU im Namen von Trump Zusammenarbeit zu

«Es ist mir eine Ehre, im Auftrag von Präsident Trump zu erklären, dass die Vereinigten Staaten sich der weiteren Zusammenarbeit und Partnerschaft mit der EU verpflichtet fühlen», sagte US-Vizepräsident Mike Pence. Damit löste er Erleichterung bei EU-Politikern aus.

Denn Trump hatte starke Irritationen durch sein ausdrückliches Lob für den geplanten Austritt Grossbritanniens aus der EU ausgelöst. Er bezeichnete den Brexit gar als «grossartige Sache». Zudem hatte Trump vergangenen Monat …

Artikel lesen