International

Die teuersten (und zum Teil geschmacklosesten) Immobilien der Welt, die zum Verkauf stehen

19.03.17, 10:20 20.03.17, 04:47

Der Frust über die hiesigen Immobilienpreise brachte uns folgende Story:

Und weil dies erst der Vorgeschmack war, untersuchten wir etwas später den weltweiten Immobilienmarkt:

In der Zwischenzeit hat sich unser Budget vervielfacht. Gefunden haben wir ein paar richtig edle Prunkstücke, Prachtsvillen, in die wir sofort einziehen würden – aber auch ein paar erstaunlich geschmacklose Bauten. Ihr gemeinsamer Nenner: Sie gehören zu den teuersten Wohnimmobilien, die man zurzeit erwerben kann. 

Die teuersten und geschmacklosesten Villen, die gerade zum Verkauf stehen

Hol dir die App!

User-Review:
Micha-CH, 16.12.2016
Beste News App der Schweiz. News und Unterhaltung auf Konfrontationskurs.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
11 Kommentare anzeigen
11
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • lisibach 19.03.2017 23:07
    Highlight Werum gschmakslos?
    11 2 Melden
    600
  • Rendel 19.03.2017 15:38
    Highlight Das Haus in Sardinien neu eingerichtet, könnte sehr schön werden.
    15 3 Melden
    • Mokka Sofi Scout 19.03.2017 17:30
      Highlight Tschuldigung: Ha mi vertippt! Klar, bin voll Dinere Meinig.

      Sollte ich je im Lotto gewinnen und mir das Anwesen dann leisten können, lad' ich dich als Blitz-Wiedergutmachung mal für ein Wochenende zu mir ein!
      14 1 Melden
    • Rendel 19.03.2017 18:15
      Highlight Wenn wir 2 Wochen draus machen können, verzeih ich Dir den Blitz 😁 .
      11 1 Melden
    • JasCar 19.03.2017 23:49
      Highlight Für ein halbes Jahrhundert darfst mich auch blitzen 😊
      3 0 Melden
    600
  • cassio77 19.03.2017 12:43
    Highlight geht's nur mir so, oder denken auch andere, dass geld alleine noch keinen guten geschmack schafft? die einrichtungen sind teilweise wirklich zum davonrennen, sorry, davonfliegen....
    48 7 Melden
    600
  • Swarup 19.03.2017 11:22
    Highlight Wieso geschmacklos?
    Finde ich jetzt nicht, andere Einrichtung und würde in jede Villa einziehen.
    34 4 Melden
    600
  • chilli37 19.03.2017 11:15
    Highlight Tore?!
    Wieso hat keine(r) der feinen Herren/Damen daran gedacht einen Golfplatz anzubauen?
    Sorry, aber ohne Golfplatz und Stall für meine Polo-Pferde läuft gar nix.
    32 5 Melden
    600
  • atomschlaf 19.03.2017 10:46
    Highlight Also diesen Ami-Kitsch mag ich gar nicht, aber in das Anwesen am Genfersee würde ich umgehend einziehen.

    Bloss die Pferdelampe... die fliegt raus!
    65 5 Melden
    • Gigi,Gigi 19.03.2017 16:50
      Highlight Ich kann mir nur die "Moooi - Horse Lamp" leisten!
      4 1 Melden
    • Mokka Sofi Scout 19.03.2017 17:34
      Highlight @ Gigi, Gigi
      Echt? Wow! Ich mir nicht! Aber wahrscheinlich bloss, weil mir meine echten Pferde "alle Haare vom Kopf fressen"!
      Und das mit dem Lampenschirm geht irgendwie nicht: Die wollen partout nicht stillstehen... 🤣
      2 2 Melden
    600

Diese 22 (leider wahren) Cartoons zeigen, wie sich unsere Gesellschaft verändert hat

In den letzten Dekaden ist viel passiert – in Sachen Technologie, aber auch mit uns. Diese Cartoons bringen die Veränderung auf den Punkt. 

(sim)

Artikel lesen