International

Trump LIEBTE Streep! Jetzt hat sie ihn vernichtet. Ein echtes Hollywood-Drama  

Publiziert: 10.01.17, 10:19 Aktualisiert: 10.01.17, 18:03

Im August 2015 stellte «The Hollywood Reporter» Donald Trump ein paar einfache Fragen. Zum Beispiel, wer seine Lieblings-schauspielerin sei. Die Antwort war klar:

«Julia Roberts ist umwerfend – und viele andere. Meryl Streep ist exzellent; sie ist auch ein wunderbarer Mensch. Das Problem ist, wenn ich drei, vier oder fünf nenne, dann sind die hundert die ich kenne, beleidigt, und ich will sie nicht beleidigen.»

Donald Trump

bild: screenshot «the hollywood reporter»

Klar. Streep ist super und Frauen beleidigen geht gar nicht. Und Donald Trumps Gedächtnis ist exzellent. Nach Streeps Rede an den Golden Globes vom Sonntag waren seine Tweets bekanntlich eindeutig und besagten das exakte Gegenteil: 

Der «Guardian» hat jetzt eine Idee, wieso Trump, der sonst jeden Vorwurf – Sexist, Rassist, Homo- und Behindertenfeind – von sich abschüttelt «wie eine Ente das Wasser» ausgerechnet auf Streep so aggro-allergisch reagierte: Weil sie ihn in seiner vermeintlichen Kernkompetenz getroffen hat. Seiner «Performance». Seinem Talent als tollster Showman der Welt.

«Es gab in diesem Jahr eine Performance, die mich fassungslos machte. Sie senkte ihre Widerhaken in mein Herz. Nicht, weil sie gut war. Es gab nichts Gutes daran.»

Meryl Streep

Da flippte Enterich Donald, der bis jetzt von allen Filmpreisen dieser Welt erst zwei gewonnen hat, aus. Seine Awards: Ein Stern auf dem Walk of Fame als Produzent von «The Apprentice» und einen «Razzie Award» als schlechtester Nebendarsteller in «Ghosts Can't Do It». Aber seht selbst, hier sind sie, die unvergleichlich unterschätzten Juwelen der Schauspielkunst des nächsten Präsidenten der USA.

Trump in «Home Alone 2»

Video: YouTube/Jenny Padroz

Trump in «The Fresh Prince of Bel-Air»

Video: YouTube/Anonymous Bullshit

Trump in «Ghost's Can't Do It»

Video: YouTube/entheta

Von allen Reaktionen, die Trump auf seinen Ausbruch gegen Lieblingsschauspielerin Streep schon erhalten hat, ist diese hier eine der anschaulichsten: 

«Immer, wenn Trump behauptet, Meryl Streep oder Hollywood seien elitär und abgehoben – retweetet dieses Bild! #DingeDieTrumpFürÜberbewertetHält». Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Doch dies: Es gab schon mal den Tag, an dem Streep Trump nachmachte. Umgekehrt wärs undenkbar.

Trump mag nicht, wie Medien Berichte über ihn bebildern – so reagiert das Internet

(sme)

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
38 Kommentare anzeigen
38
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • LittleBallOfHate63 11.01.2017 01:54
    Highlight Trumps Cameo in "Kevin allein zuhaus" bleibt unvergessen.

    Gnihihihi.
    2 0 Melden
    600
  • deleted_673003910 10.01.2017 20:41
    Highlight Trump ist krank.
    6 8 Melden
    • Brandroid 10.01.2017 22:17
      Highlight Krähen können krankheitserregende Prionen übertragen..
      5 1 Melden
    600
  • Sheez Gagoo 10.01.2017 17:43
    Highlight Enterich=Erpel
    7 5 Melden
    • Iko5566 10.01.2017 19:09
      Highlight Ach die Klugscheisserfraktion...ich mag sie so....
      9 5 Melden
    • Sheez Gagoo 11.01.2017 05:03
      Highlight Lieber mal ein paar lustige Taschenbücher lesen als hier rumzupöbeln.
      3 0 Melden
    • Iko5566 11.01.2017 09:10
      Highlight Sagt es und tut es selbst. 😂
      0 1 Melden
    600
  • bam_bam 10.01.2017 17:01
    Highlight Trump wurde vernichtet? Habe ich wohl irgendwie verpasst...
    Diese Frau ist aber wirklich ein Destroyer.
    17 1 Melden
    600
  • WilliMu 10.01.2017 14:52
    Highlight Jetzt fehlt noch Julia Roberts, die den Trump wegen seiner frauenverachtenden Ansichten und Äusserungen in den Senkel stellt. Eigentlich sollten sich alle Hollywood-Grössen gegen diesen Hanswurst "elect Président" aussprechen. Ich lasse mich überraschen!
    16 16 Melden
    • roterriese 11.01.2017 08:04
      Highlight Ich warte immer noch darauf, dass die Promis auswandern, die es angekündigt haben, aber war wohl blos heisse Luft.
      2 0 Melden
    600
  • kokoiram 10.01.2017 14:16
    Highlight "Enterich Donald" lol
    9 4 Melden
    600
  • Irieman 10.01.2017 13:18
    Highlight
    4 4 Melden
    600
  • Thinktank 10.01.2017 13:10
    Highlight Wieso müssen sich Schauspieler zu Politik äussern? Es gibt gar nichts, das sie dazu besonders befähigt. Vor Kameras ein paar Tränen zerdrücken gehört zum Standardrepertoire eines Schauspielers. In ein paar Jahren werden Schauspieler sowieso durch Computer ersetzt werden.
    16 73 Melden
    • Crecas 10.01.2017 14:46
      Highlight Die haben gerade einen zum Präsidenten gewählt...
      20 5 Melden
    • Alex_Steiner 10.01.2017 15:32
      Highlight Wow... du weisst schon wer Donald Trump ist oder?
      12 6 Melden
    600
  • Datsyuk * 10.01.2017 12:00
    Highlight Ich bin auch kein Fan von Trump, aber hetzen bringt doch nichts. Der Artikel von Anna Rothenfluh müsste wieder hervorgeholt werden..
    33 35 Melden
    • Crecas 10.01.2017 12:22
      Highlight Das sehe ich auch so. Das Problem: er hetzt, nicht sie. Sie hat gesagt, es habe sie schwer getroffen, dass er sich über einen behinderten Reporter lustig gemacht habe und man solle die freie Presse beschützen, welche die Regierung 'accountable' halten solle. Faire Punkte. Keine Hetze.

      Er sagt sie sei overrated, die Medien und der Journalist würden lügen, was alles nicht stimmt - für jeden nachlesbar und offensichtlich.
      84 12 Melden
    • Lügensperber 10.01.2017 12:49
      Highlight Super, ja! Wenn sie den Delfin-Artikel meinen.

      Dieser trifft in grossen Teilen auf ihn zu.

      5 7 Melden
    • Datsyuk * 10.01.2017 13:03
      Highlight Ich r
      1 3 Melden
    • Datsyuk * 10.01.2017 13:04
      Highlight Ich b
      2 2 Melden
    • Datsyuk * 10.01.2017 13:05
      Highlight Ich beziehe mich auf den Titel des Artikels..
      3 1 Melden
    600
  • Dory..hä? 10.01.2017 11:43
    Highlight
    8 4 Melden
    600
  • Psychonaut1934 10.01.2017 11:22
    Highlight Mein Rauhaardackel, Waldemar von Ritzenhof, hat am Wochenende wieder einmal einen Polizisten vom Pferd gerissen. Warum berichtet niemand darüber?
    52 11 Melden
    • Jaing 10.01.2017 12:33
      Highlight Ich hoffe, Waldemar geht's gut. Hat er den Polizisten nur vom Pferd gerissen oder gleich den Polizisten gerissen?
      16 5 Melden
    • Alex_Steiner 10.01.2017 15:35
      Highlight Wenn er das wirklich getan hätte würde das vermutlich tatsächlich in der Zeitung erscheinen. Hund der einen Polizisten angreift wäre wohl ein Artikel Wert. Du musst schon etwas langweiliges nehmen - wie der Sack Reis der umgefallen ist.
      3 1 Melden
    600
  • WatsonLeser 10.01.2017 10:57
    Highlight Jetzt weiss ich auch woher ich Trump kannte: Kevin allein in NY
    42 9 Melden
    600
  • Sillum 10.01.2017 10:46
    Highlight Meryl Streep hat Trump vernichtet! ich kanns nicht glauben, dass dies so einfach war! Superwomen.
    Was der Hass auf Andersdenkende doch alles zustande bringt. Wenn ich auch nur einen kleinen Augenblick ernsthaft nachdenke, machen mir solche Artikel (und solche Titel!) Angst. Viel mehr Angst als Trump.
    72 64 Melden
    • DasAuge 10.01.2017 11:32
      Highlight Diejenigen die anderen Spaltung, Hass und Hetze vorwerfen tun sich aktuell als die grössten Hetzer und Menschenverachter hervor...
      37 55 Melden
    • dopaminho 10.01.2017 12:07
      Highlight Ja, Donald Trumputin ist ein ganz armer *wein*
      30 15 Melden
    • Peter der Grosse 10.01.2017 12:50
      Highlight Der Hass auf die Andersdenkenden kommt vor allem von den «Andersdenkenden»!
      4 8 Melden
    • Fabio74 10.01.2017 13:25
      Highlight Ja The Donald. Der Aufrechte, der Anständige, der Staatsmann, etc
      Aber jede Kritik an ihm nimmt der alte Mann persönlich. Und seine Fans auch.
      Wer austeilt muss auch einstecken können
      33 5 Melden
    • DasAuge 10.01.2017 14:20
      Highlight " Wer austeilt muss auch einstecken können "
      Aha damit lässt sich so ziemlich alles rechtfertigen...Selbstgerechte Weltauslegung "ich muss die beleidigen weil sie so daneben deswegen ist es auch legitim"
      5 23 Melden
    • Alex_Steiner 10.01.2017 15:36
      Highlight Intoleranz muss man nicht tolerieren.
      24 2 Melden
    • DasAuge 10.01.2017 16:06
      Highlight @Alex Steiner: So argumentieren "die rechten", wenn es z.B. um"die Muslime" geht.
      So argumentieren aber auch "die Linken", wenn es um "die SVP" geht. Merkst du etwas? ;)
      3 16 Melden
    • Alex_Steiner 10.01.2017 17:17
      Highlight @DasAuge: Nein - merk ich nicht. Wenn ein Muslime intolerant ist muss man ihn nicht tolerieren. Wenn einer intolerant ist, sind deswegen aber nicht alle Muslime intolerant.
      14 0 Melden
    • Majoras Maske 10.01.2017 18:26
      Highlight Nur benutzt die SVP bei ihrer Null-Toleranz gegenüber "den intoleranten Muslimen" Stereotypen, welche "den Muslimen" das Recht auf eine eigene Persönlichkeit abspricht. Und die SVP ist keine keine Miniminderheit sondern die grösste Partei des Landes, die aber ihren Einfluss auf den öffentlichen Diskurs nicht verantwortungsvoll wahr nimmt und daher ja auch heftigeren Widerspruch in Kauf nimmt.
      9 2 Melden
    600
  • Leon1 10.01.2017 10:35
    Highlight Watson goes Boulevard - oder klemmt die caps lock Taste?

    She's excellent and a fine person too
    Kann man jetzt mit LIEBEN übersetzen, muss man aber nicht.

    Übrigens; schade sind die Golden Globed Veranstalter ein Bisschen zu empfindlich geworden gegenüber dem englischen Humor. Hätte Ricky Gervais die Sendung moderiert wie 2010, '11,'12 und '16, da wäre wohl das Wort vernichtet wohl tatsächlich angebracht gewesen...
    52 8 Melden
    • Luca Brasi 10.01.2017 11:12
      Highlight Heutzutage werden Wörter wie vernichtet, feiern, etc. sowieso inflationär gebraucht. Soll wohl cool, jung und hip wirken...
      48 2 Melden
    600

Diese 23 Bilder aus Syrien beweisen, dass gerade was komplett falsch läuft

An der syrisch-türkischen Grenze sitzen zehntausende Flüchtlinge fest. Die folgenden Bilder vermitteln einen Eindruck, wie katastrophal die Lage für die Vertriebenen ist. 

Die Lage an der syrisch-türkischen Grenze ist prekär. Rund 40'000 Menschen warten darauf, das Bürgerkriegsland zu verlassen. 

Doch das geht nicht mehr, weil die Türkei die Grenze dicht gemacht hat. 

Nur wenige Schwerverletzte dürfen derzeit den Grenzposten passieren, für die anderen ist ein Übertritt ins Nachbarland nicht mehr möglich. Beim Grenzdorf Akinci hat die Türkei sogar mit dem Bau einer Mauer begonnen. 

Auf syrischer Seite wurden zwar Flüchtlingslager eingerichtet, doch …

Artikel lesen