Nebel
DE | FR
International
Fake News

Trump vs. Kim: Wie es wirklich zur Nordkorea-Krise kam

Geheimes Chat-Protokoll aufgetaucht: Wie es wirklich zur Nordkorea-Krise kam

Exklusiv: Der watson-Spion in Nordkorea konnte sich Kim Jong-Uns Handy schnappen, als dieser gerade auf die Toilette musste. Soeben sind bei uns folgende Screenshots aus Kims Whatsapp-Chat mit Donald Trump eingetroffen.
11.08.2017, 17:0512.08.2017, 11:26
Corsin Manser
Folge mir
Mehr «International»
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!
Fake whatsapp
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Nuklear-Drohung oder einfach Trumps Lieblings-Redewendung?

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
El Vals del Obrero
11.08.2017 17:15registriert Mai 2016
Cool, endlich wieder Bilder statt Videos! Vielen Dank.
1535
Melden
Zum Kommentar
avatar
Max Dick
11.08.2017 16:39registriert Januar 2017
Fake! Kim spricht Bärndütsch und nicht so ein Aargauerdeutsch! Ihr seid entlarvt.
1186
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gavi
11.08.2017 16:36registriert Februar 2016
Ist das tatsächlich Trump, der da Tennis spielt?
😂😂🤣🤣😂😂🤣🤣
Der Arsch ist der Hammmmmeeer!
Steht der in umgekehrter Korrelation zu seinem IQ?
Selten so gelacht!!
985
Melden
Zum Kommentar
25
Entführungsserie in Nigeria: Weitere 87 Menschen verschleppt

In einer Reihe von Massenentführungen im Norden Nigerias sind weitere 87 Menschen verschleppt worden. Die Menschen seien am Sonntagabend aus einem Dorf im Regierungsbezirk Kajuru im nordwestlichen Bundesstaat Kaduna entführt worden.

Zur Story