International

Geheimes Chat-Protokoll aufgetaucht: Wie es wirklich zur Nordkorea-Krise kam

Exklusiv: Der watson-Spion in Nordkorea konnte sich Kim Jong-Uns Handy schnappen, als dieser gerade auf die Toilette musste. Soeben sind bei uns folgende Screenshots aus Kims Whatsapp-Chat mit Donald Trump eingetroffen.

11.08.17, 17:05 12.08.17, 11:26

Nuklear-Drohung oder einfach Trumps Lieblings-Redewendung?

Video: watson

Donald Trumps Show:

Geheimes Chat-Protokoll aufgetaucht: Wie es wirklich zur Nordkorea-Krise kam

Sie will Trumps Geisteszustand überprüfen lassen

Nie wieder Charlottesville: 30'000 marschieren in Boston gegen Rechtsextreme

Wie er Nazis verteidigt und über Wein schwafelt – Trumps irre Wutrede in 7 Akten

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
31Alle Kommentare anzeigen
31
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Therealmonti 17.08.2017 05:47
    Highlight Die von Corsin Manser persiflierten zwei grössenwahnsinnigen Typen sind beide in der Lage, per Knopfdruck Millionen Menschen zu töten. Tut mir Leid: Aber ich kann hier nicht lachen.
    1 4 Melden
    • DoMeBE19 17.08.2017 16:18
      Highlight Ömu lieber chönne drüber lache aus a bode hocke u gränne.
      1 0 Melden
    600
  • Kritisch81 13.08.2017 18:07
    Highlight Schwizer humor halt...🙄
    11 1 Melden
    600
  • pamayer 12.08.2017 02:28
    Highlight Voll Fake, Folks.👎👎👎

    Erkennt man auf den ersten Blick:

    1) die Orthographie ist nicht realistisch. Viel zu korrekt.
    2) Kim lässt sich vorzugsweise als Siss oder Zis ansprechen.
    3) Trump hat während des Chats nie geschlafen, er versuchte immer wieder seine BIG BALLS zu zählen.
    4) Trump hat Probleme mit Melania, aber welche es sind, müsst ihr selbst rausfinden. Journalistenarbeit.

    Ansonsten ganz gut. Niveaumässig immer noch viel zu hoch über der Realität. Ich sagte euch immer: runter mit dem Niveau, sonst merkt man's.
    55 8 Melden
    600
  • Der Gemini 12.08.2017 00:19
    Highlight Dä Schluss vom Chat isch Holywood Riif.
    Gott, hann ich glacht bim "Covfefe.......Hee Donald, bisch wieder igschlofä", zuuuuu geil😂😂😂
    Luschtig das ihr Cofveve soo schriibet😊
    24 6 Melden
    600
  • idefix2000 11.08.2017 23:04
    Highlight Sonä Seich! Dr Kimi schribt uf Bärndütsch; isch ja z Gümligä u nid ar Goudküschtä id Schuu gangä..
    44 4 Melden
    600
  • Jan Geisser 11.08.2017 20:18
    Highlight Grüessech
    Mein Name ist Jan Geisser und bin Schweizer. Ebenso bin ich zur Hälfte Südkoreaner, da meine Mitter aus Südkorea stammt. Ich möchte mit diesem Kommentar sagen, dass ich es nicht wirklich lustig finde wenn man witze über etwas macht, welches Menschenleben gefährdet. Denn wenn die Schweiz vor einem Krieg stehen würde, würden Sie warscheinlich auch keine Witze mehr reissen. Ich möchte damit einfach sagen, dass man über solche Themen zweimal nachdenkt, bevor man so etwas veröffentlicht.
    Ich möchte damit aber auch klar sagen, dass ich nichts gegen Satire usw. habe.
    56 169 Melden
    • Norbi259 11.08.2017 21:20
      Highlight Coveve Bro, Coveve
      88 20 Melden
    • Makatitom 11.08.2017 22:24
      Highlight Ich verstehe deinen Standpunkt, Jan, aber manchmal hilft halt nur noch Galgenhumor
      108 15 Melden
    • Midnight 12.08.2017 11:12
      Highlight Naja, lieber lachend als angsterfüllt untergehen... 😁
      15 5 Melden
    • Therealmonti 17.08.2017 05:42
      Highlight Gehe mit Dir voll einig, Jan. Ich kann nicht lachen über diese Art von Humor.
      1 2 Melden
    600
  • Iseas 11.08.2017 19:33
    Highlight Cofveve
    53 12 Melden
    • Iseas 11.08.2017 19:49
      Highlight 😂
      15 10 Melden
    600
  • meine senf 11.08.2017 18:14
    Highlight Zumindest bei der einen Hälfte des Problems könnte auch die Schweiz zur Lösung beitragen:

    https://www.welt.de/print/wams/vermischtes/article133427591/Dem-Kaese-verfallen.html

    http://www.watson.ch/Schweiz/Best%20of%20watson/607221384-Kein-K%C3%A4se-f%C3%BCr-Kim--Der-Diktator-liebt-Emmentaler--doch-die-Schweiz-verweigert-den-Know-how-Transfer-nach-Nordkorea

    Gegen das Emmentaler-Rezept würde er seine Atomwaffen sicher eintauschen. Oder sonst könnte die Schweiz ihm einfach einen Zentner extra-fetten Emmentaler-Käse pro Monat gratis liefern, dann würde die Biologie das Problem lösen.
    36 5 Melden
    600
  • Wald Gänger 11.08.2017 17:48
    Highlight Bis auf den Schluss ist das vermutlich der realistischste Artikel, den Watson bislang zu dem Thema veröffentlicht hat.
    65 16 Melden
    • Klappstuhl 12.08.2017 01:25
      Highlight Wir reden hier von einem Weltkrieg der innert weniger Stunden ausbrechen kann und nicht über Satire.
      10 3 Melden
    600
  • meine senf 11.08.2017 17:15
    Highlight Cool, endlich wieder Bilder statt Videos! Vielen Dank.
    147 5 Melden
    600
  • Fräulein Fensterplatz 11.08.2017 16:55
    Highlight Es heisst doch nöd 'bereitstelle' sondern 'parat mache' ^^
    106 7 Melden
    600
  • Janis 11.08.2017 16:51
    Highlight Definitiv gefaked

    Als ob Kim kein Handy auf der Toilette dabei hat?!?!?!?
    82 5 Melden
    • Pana 11.08.2017 17:08
      Highlight Und dann erst noch die Sprache.. Dass Kim schwiizerdütsch kann, macht ja noch Sinn. Aber Trump? Fake News!
      62 6 Melden
    • Galius Julius 11.08.2017 18:24
      Highlight Gab es nicht mal einen Artikel darüber, dass Kim nie stuhlen muss?
      35 3 Melden
    600
  • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 11.08.2017 16:42
    Highlight Doooooooonaaaaaald!

    Warum chunt mer jetzt die "Rohrbruch werbig" vom Radio Argovia i senn?

    "Piaaaaaaaa!" 😂
    29 4 Melden
    600
  • Max Dick 11.08.2017 16:39
    Highlight Fake! Kim spricht Bärndütsch und nicht so ein Aargauerdeutsch! Ihr seid entlarvt.
    114 6 Melden
    • corsin.manser 11.08.2017 16:40
      Highlight Aargauerdeutsch?? Ich bin Zürcher :)
      76 20 Melden
    • Olaf! 11.08.2017 16:44
      Highlight Das sagen sie alle ;)
      133 3 Melden
    • Asmodeus 11.08.2017 16:50
      Highlight Herzliches Beileid
      81 21 Melden
    • Wald Gänger 11.08.2017 17:49
      Highlight Haha! Ein Aargauer, der sagt, er sei Zürcher.
      Hipster-Scene in a nutshell...
      70 2 Melden
    • Adrian Eng 11.08.2017 17:56
      Highlight Ich kanns bestätigen: Er ist Zürcher. Aber trotzdem ein guter Typ!
      59 9 Melden
    • pamayer 12.08.2017 02:17
      Highlight D'Züri Konäggschen, Vetterli- und Schlankerliwirtschaft, ZH Lobbying, Zürihegels, Sächsilüüteponyhöfler, Autokorrekturignorante.

      That's it.
      7 3 Melden
    600
  • Gavi 11.08.2017 16:36
    Highlight Ist das tatsächlich Trump, der da Tennis spielt?
    😂😂🤣🤣😂😂🤣🤣
    Der Arsch ist der Hammmmmeeer!
    Steht der in umgekehrter Korrelation zu seinem IQ?
    Selten so gelacht!!
    94 5 Melden
    • Asmodeus 11.08.2017 16:50
      Highlight Er sagte ja mal "Everything on me is big"

      Beim Arsch hat er recht. Hiphopper würden ihn lieben.
      62 4 Melden
    600

Trump macht peinlichen Schreibfehler – erste Korrekturversuche bleiben erfolglos

Nachdem mehrere tausend Menschen in Boston auf die Strasse gingen, meldete sich Präsident Donald Trump auf Twitter – und machte dabei einen peinlichen Schreibfehler. Nicht zum ersten Mal.

Eine Woche nach den Zusammenstössen in Charlottesville gingen in Boston Tausende auf die Strasse – Demonstranten und Gegendemonstranten.

Medien in der Stadt im Bundesstaat Massachusetts schätzten die Teilnehmerzahl der antirassistischen Kundgebung auf 15'000 bis 30'000.

Ihre Aktion richtete sich zugleich gegen eine Kundgebung für freie Meinungsäusserung, die zu selben Zeit in einem Park der Stadt abgehalten wurde. An dieser nahmen jedoch nur ein paar Dutzend Personen teil. Die Gegendemonstranten …

Artikel lesen