International
Auto

Rashed Saif Belhasa hat einen Ferrari, Instagram-Follower und viel Geld

Prahlen mit Papis Kohle: Rashed hat jetzt seinen Ferrari – fahren darf er in 3 Jahren

662'000 Insta-Follower, 779'952 Anhänger auf YouTube und fast unendlich viel Geld – dürfen wir vorstellen: der 15-jährige Rashed.
09.08.2017, 20:3710.08.2017, 07:05
Mehr «International»

Rashed Saif Belhasa ist der Sohn des Dubai'schen Bau-Mogul Saif Ahmed Belhasa. Und mit Papis Geld prahlt der Kleine auf Social-Media – wo er sich übrigens «Money Kicks» nennt – mit dicken Schlitten und teuren Accessoires, als wäre es das Normalste auf der Welt.

Sein letzter Coup? Der Jüngling lässt seinen 6,3 Liter V12 Ferrari F12 Berlinetta (ein Schnäppchen für rund 250'000 Franken) in ein rotweisses Louis-Vuitton-Kleid packen. Passend zu seinen Lieblingsklamotten. Kann man machen.

«Bentley? Den brauche ich bald einmal.» – Vielleicht dann, wenn Rashed selber Autofahren darf?

Für was braucht Rashed sonst noch Geld? Für allerlei wichtige Dinge. Zum Beispiel Schuhe. Gemäss der britischen «The Sun» hat seine Turnschuh-Sammlung einen Wert von über einer Million Franken. Immerhin muss er bei diesen nicht noch drei Jahre warten, bis er sie tragen darf.

Und nun, lasst uns doch einmal schauen, was Rashed sonst noch so anstellt mit seiner Zeit.

Mit seinen Brudis Tigerlis streicheln.

Cool vor dicken Schlitten stehen.

Mit DJ Khaled abhängen.

Böötlen. (Auf dem Zürisee?!)

Mit seinem Vater, der immer an ihn geglaubt hat, essen. (Jetzt hat's Rashed ja geschafft, stimmt.)

Mit Fussballern chillen.

Hauptsache berühmt. (Als nächstes könnte er ja Neymar kaufen)

Ah, Leo wollte auch noch ein Bild mit ihm.

Zwischendurch muss Rashed aber auch mal einen Deal abschliessen. Von nichts kommt ja bekanntlich nichts.

Aber lassen wir ihn nun weiterziehen. Mit 15 Jahren soll man auch noch genug Zeit haben, seine Kindheit zu geniessen.

(lae)

11 weitere Arten, mit Geld umzugehen:

Video: watson

Noch so einer mit viel Geld und Insta-Fame: Dan Bilzerian!

1 / 31
Dan Bilzerian gewinnt Wette
Gestatten: Dan Bilzerian. König von Instagram.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
buschu
09.08.2017 21:05registriert Dezember 2015
stop making stupid people famous
3242
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ferienpraktiker
10.08.2017 11:34registriert Juni 2017
Der Junge tut mir nur leid und noch "leider" seine Tausenden Followers.
513
Melden
Zum Kommentar
avatar
baBIELon
10.08.2017 12:53registriert August 2016
Soll mir noch einmal einer sagen es wäre ungerecht dieses 1% der Welt zu enteignen und das Vermögen an die Ärmsten zu verteilen!
487
Melden
Zum Kommentar
6
Skyguide führt Pannen auf technische Innovationen zurück
Der Chef der Flugsicherungsfirma Skyguide, Alex Bristol, hat die jüngste Häufung von Pannen auf neue technische Innovationen zurückgeführt. Bei deren Lancierung liessen sich solche Vorfälle nie ausschliessen, wie Bristol in einem Interview sagte.

Bristol betonte mehrfach, dass die Sicherheit immer gewährleistet war und ist. Die Häufung der Vorfälle lasse sich nicht leugnen, sagte der Skyguide-Chef im am Donnerstag publizierten Interview mit CH Media. Er kündigte eine externe Untersuchung an.

Zur Story