Interview

Guz und Roger tanzen ihr neues Album für euch – ein bisschen weiter unten im Artikel in voller Pracht zu bestaunen.

Die neue Single der Aeronauten ist da! «Ottos kleine Hardcore Band fickt noch immer das System» – und zwar exklusiv auf watson

22.09.15, 11:43 22.09.15, 22:05
Lina Selmani, Mathieu Gilliand

Schaffhausen's Finest melden sich zurück: Die Aeronauten werfen Ende Oktober ihr neues Album «Heinz» auf den Markt. Heinz hat nicht nur der Platte seinen Namen geliehen, er ziert sie auch. Eine Stadtlegende ist das, der Heinz! Schaffhauser wissen das selbstverständlich, – und alle anderen jetzt auch.

Und bis «Heinz» draussen ist, ...

«Heinz» erscheint am 23. Oktober auf Rookie Records
via aeronauten.ch

... hören wir uns die aktuelle Single «Ottos kleine Hardcore Band» an – ganz exklusiv und vor allen anderen. Vorhang auf und viel Spass:

Und hier folgt unter anderem der versprochene Tanz: Guz und Roger im Hut-Interview

Video: watson.ch

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4Alle Kommentare anzeigen
4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • SanchoPanza 22.09.2015 22:56
    Highlight hach, super! Danke Guz & Band!
    1 1 Melden
  • Begra 22.09.2015 14:48
    Highlight den kult-award für diese clips:-) immer noch die coolsten jungs


    4 0 Melden
  • Papa Swappa 22.09.2015 13:21
    Highlight unbedingt kaufen! und alle früheren alben gleich mit!
    6 1 Melden
    • Lepra Alméra 22.09.2015 22:22
      Highlight Ja, wann kommt die 1:72 Neupressung?
      3 0 Melden

«Ein Haufen Pussies seid ihr» – 20 inspirierende Lemmy-Zitate für ein glücklicheres, ganzheitlicheres Leben

Der Frontmann der britischen Heavy-Metal-Band Motörhead, Lemmy Kilmister, ist im Alter von 70 Jahren an Krebs gestorben. Kilmister starb nach Angaben seiner Band an einem «extrem aggressiven Krebs», von dem er erst kürzlich, zwei Tage nach seinem 70. Geburtstag, erfuhr. 

R.I.P., Lemmy! Behalten wir ihn mit diesen 20 inspirierenden Zitaten in Erinnerung.

Artikel lesen