Israel
Naher Osten

Astronaut im Weltall: «Wir können die Explosionen in Gaza sehen»

Bild
Bild: Twitter/Alexander Gerst
«Mein traurigstes Bild»

Astronaut im Weltall: «Wir können die Explosionen in Gaza sehen»

24.07.2014, 06:1724.07.2014, 10:04
Mehr «Israel»

Der deutsche Astronaut Alexander Gerst gehört der Besatzung der Internationalen Raumstation ISS an. Von dort aus können er und seine Kollegen (drei Russen und ein Amerikaner) die Raketen und Explosionen sehen. Mit dem Kommentar «mein traurigstes Foto» veröffentlichte Gerst auf Twitter ein Foto:

(rey via Nerdcore)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!