Jööö
USA

US-Polizei erfüllt Wunsch einer 102-Jährigen und nimmt sie fest

In Polizeigewahrsam: Die 102-jährige Edie Simms.
In Polizeigewahrsam: Die 102-jährige Edie Simms.screenshot: youtube/abcnews

US-Polizei verhaftet 102-Jährige – weil sie es sich schon lange gewünscht hat

05.10.2016, 02:0205.10.2016, 06:57
Mehr «Jööö»

Eine 102-Jährige ist im US-Bundesstaat Missouri festgenommen worden - auf ihren eigenen Wunsch. Mit der Festnahme wurde ihr ein lang gehegter Traum erfüllt, wie die Polizei von St.Louis auf Facebook schrieb.

Die Polizisten halfen der 102-jährigen Edie Simms damit, den Punkt von ihrer Wunschliste zu streichen. Auf der Rückbank des Polizeiwagens brachten die Beamten sie am Freitag zu einer Seniorenresidenz, für die Simms regelmässig spendet.

Ob ihr das Abenteuer gefallen hat? «Oh ja, mit Handschellen und allem», sagte Simms im US-Fernsehen. Wenig später war das Abenteuer aber schon wieder beendet – sie spielte mit den anderen Senioren eine Runde Bingo, wie der Sender Fox berichtete. (cma/sda/dpa)

Weil's grad so schön ist: 31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben

1 / 33
31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2