Jööö

Für viele Menschen wäre diese Box sogar als Gartenhäuschen zu mickrig, für diese obdachlose Frau aber ist es ein Zuhause 

Für viele Menschen wäre diese Box sogar als Gartenhäuschen zu mickrig, für diese obdachlose Frau aber ist es ein Zuhause 

04.05.2015, 15:5304.05.2015, 16:41
Mehr «Jööö»

Ein Mann von Starting Human baut mit seinen eigenen Händen ein Häuschen für eine obdachlose Frau. Eine winzige Box ist es zwar nur, aber die Beschenkte freut sich riesig darüber. Und hängt am Ende ein «Home Sweet Home»-Schildchen an die Tür. 

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!