Jööö

Mädchen stiehlt die Popcorns von Prinz Harry – er reagiert perfekt

29.09.17, 11:00

Das Internet hat sich verliebt. Und zwar gleich zweimal. Zum einen in die kleine Emily Henson und zum anderen in Prinz Harry.

Am Mittwochabend verfolgte der Prinz in Toronto ein Volleyball-Spiel der Invictus Games. Doch die Partie geriet schnell in den Hintergrund. Denn die Tochter eines Spielers stahl dem hohen Gast die Popcorns – und somit allen die Show. 

Wobei, nicht nur die zweijährige Henson eroberte die Herzen im Sturm. Denn Prinz Harry spielte perfekt mit. Er tat so, als ob er nichts merken würde und schaute konsequent in die andere Richtung.  (cma)

Prinz Harry zeigte in Toronto übrigens zum ersten mal seine neue Freundin: Augenblicke – Bilder aus aller Welt

Das könnte dich auch interessieren:

Callcenter-Mitarbeiter erleidet Hörschaden – pfiff Aargauer Senior zu laut ins Telefon?

Schiesserei nahe Drehort von «House of Cards» fordert drei Tote ++ Täter verhaftet

Schwangere Soldaten-Witwe bricht nach Trump-Anruf zusammen – das Drama in vier Akten

«In diesem Sinne Allahu Akbar!» – Polizei ist obskurem Postkarten-Verteiler auf der Spur

Der jüngste Goalie der CL-Geschichte weint nach Patzer – doch dann wird es herzerwärmend

Zwei Drittel sind genervt von ihren Nachbarn – rate mal, was am meisten stört

«Steckt euch eure Schokolade sonst wo hin» – so schreiben die Nordiren über Gegner Schweiz

Sterbender Schimpanse umarmt zum letzten Mal seinen Freund und sorgt für Hühnerhaut-Moment

SCL Tigers überraschen Zug +++ Bern gewinnt

Bevor geboxt wird, küsst die Herausforderin die verdutzte Weltmeisterin

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
5Alle Kommentare anzeigen
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Alterssturheit 29.09.2017 13:35
    Highlight Endlich mal wieder ein gut recherchierter Artikel, der unseren Horizont erweitert -:))
    39 1 Melden
  • K3tsch 29.09.2017 13:20
    Highlight Was will man anderes tun des Rufes wegen wenn man weiss, dass man das gesamte Spiel gefilmt wird?
    17 1 Melden
    • Informant 29.09.2017 16:29
      Highlight Die Rache des Internets wäre unermesslich gewesen.
      12 0 Melden
  • m. benedetti 29.09.2017 12:02
    Highlight Geniale Szene. Dann legt das Mädchen noch ihre Hand auf das Knie von Harry. 💖
    50 2 Melden
  • Don Sinner 29.09.2017 11:35
    Highlight Sweet as honey!
    44 4 Melden

Meerschweinchen kriegt ein Bad und wir nur so: Jööö!

Wichtig! An alle, die nun ihr Meerschweinchen baden wollen: Bitte informiert euch davor erst, wie man das richtig und auch für das Tier angenehm macht.

(ange)

Artikel lesen