Jööö

Für viele Menschen wäre diese Box sogar als Gartenhäuschen zu mickrig, für diese obdachlose Frau aber ist es ein Zuhause 

04.05.15, 15:53 04.05.15, 16:41

Ein Mann von Starting Human baut mit seinen eigenen Händen ein Häuschen für eine obdachlose Frau. Eine winzige Box ist es zwar nur, aber die Beschenkte freut sich riesig darüber. Und hängt am Ende ein «Home Sweet Home»-Schildchen an die Tür. 

(rof)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Meerschweinchen kriegt ein Bad und wir nur so: Jööö!

Wichtig! An alle, die nun ihr Meerschweinchen baden wollen: Bitte informiert euch davor erst, wie man das richtig und auch für das Tier angenehm macht.

(ange)

Artikel lesen