Jööö

Für viele Menschen wäre diese Box sogar als Gartenhäuschen zu mickrig, für diese obdachlose Frau aber ist es ein Zuhause 

04.05.15, 15:53 04.05.15, 16:41

Ein Mann von Starting Human baut mit seinen eigenen Händen ein Häuschen für eine obdachlose Frau. Eine winzige Box ist es zwar nur, aber die Beschenkte freut sich riesig darüber. Und hängt am Ende ein «Home Sweet Home»-Schildchen an die Tür. 

(rof)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

HA! Erwischt! Ich darf dich jetzt hauen. Gruess, Picdump 😒👊

Catson fürs iPhone >>Catson für Android >>

– In der watson-App (iPhone/Android) aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken– Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei PICDUMP (und was dich sonst noch interessiert) auf «ein» stellen, FERTIG. 

Artikel lesen