Jööö
Kinder

Schulbusmädchen Cecillia begrüsst jeden Tag seinen Bruder

Schulbusmädchen Cecillia begrüsst jeden Tag seinen Bruder – und erobert alle Herzen

23.09.2016, 15:3023.09.2016, 15:38
Mehr «Jööö»

Sicher ist sie jedes Mal ungeduldig: Cecillia Jane wartet jeden Tag, bis ihr Bruder Jax mit dem Schulbus nach Hause kommt. Dann rennt das kleine Mädchen mit ausgebreiteten Armen auf ihn zu und umarmt ihn innig. 

Cecillia Jane begrüsst Bruder Jax. Jeden Tag aufs Neue. Video: YouTube/Casey Ellis

Die beiden seien die besten Freunde, sagt ihre Mutter Casey Ellis. Die stolze Mutter aus Naples im US-Staat Florida hat viele Begrüssungen gefilmt und daraus ein Video zusammengestellt. Unterlegt ist es mit dem Song «Cecilia» von Simon und Garfunkel. 

Der Clip mit dem herzerwärmenden Ritual der Geschwister wurde schon vor einem Jahr auf YouTube gestellt, ist aber erst jetzt plötzlich populär geworden. Mittlerweile ist das Video über 250'000 Mal aufgerufen worden.

(dhr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
MikoGee
23.09.2016 17:00registriert April 2015
Ich will die massiv übersüsste Stimmung ja nicht stören, aber wäre es nicht "ihren Bruder"?
649
Melden
Zum Kommentar
avatar
Louie König
23.09.2016 16:01registriert Juni 2014
Ach du meine Güte isch das süss <3 Ich schmelze völlig dahin
363
Melden
Zum Kommentar
16