Katze

17 coole Produkte, die perfekt für deinen Liebling sind

23.07.15, 15:00

Wollen wir nicht alle nur das Beste für unsere Lieblinge? Hier kommen 17 verrückte Produkte, welche vielleicht nicht unbedingt notwendig sind, aber dich in den Augen deiner Haustiere definitiv cooler machen.

1. Eine Wurfmaschine, welche dein Hund selber bedienen kann

Bild: amazon

2. Kein Gassi gehen mehr dank High-Tech-Laufband. Ein Traum für alle faulen Hundebesitzer

Bild: amazon

3. Ein DJ-Pult, mit welchem man Katzenmusik «scratchen» kann. Inklusive den Aufklebern «I Love Tuna» und «Run Dog»

Bild: amazon

4. Ein Wassertüte, welche bequem in deine Brieftasche passt

bild: amazon

bild: amazon

5. Ein stylische Hundehütte (Kostenpunkt: 5500 Dollar) 

Bild: poshpuppyboutique

6. Eine Hängematte für unter den Stuhl

Bild: amazon

7. Ein Regenschirm für den wasserscheuen Hund

bild: amazon

8. Ein Videophone, so dass dein bester Freund dich auch in deiner Abwesenheit sehen kann

bild: petchatz

Bild: petchatz

9. Ein Guckloch für den Zaun, damit dein Hund Bescheid weiss, was beim Nachbar abgeht

bild: amazon

10. Eine Katzenwand mit kleinem Labyrinth

bild: etsy

bild: etsy

11. Ein Stück Gras, wo dein Hund sein Geschäft verrichten kann. Laut Hersteller kann die Hundekiste eine Woche lang benutzt werden

Bild: amazon

12. Ein GPS-Tracker, falls dein Hund wieder unerlaubt in den Ausgang geht

bild: amazon

13. Ein Cadillac für die coole Katze 

bild: amazon

14. Eine personalisierte Hundeklappe, welche garantiert nur für deinen Vierbeiner aufgeht

bild: amazon

15. Mit diesem Set machst du die Leckerlis selber 

bild: amazon

16. Ein Trinkbrunnen, welcher per Pfotendruck aktiviert wird

bild: amazon

17. Stylischer Wasser- und Futternapf

Bild: designerpeteatery

(syl, via the dodo)

So bastelst du aus einfachen Gegenständen Spielsachen für Katzen

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Wie heisst ein Boomerang, der nicht zurückkommt? Stock. Zeit für den PICDUMP!

Guten Tag. Ich bin wieder da. An dieser Stelle noch ein herzliches DANKE an Loro. Er hat das sehr gut gemacht. (Zu gut ... 😒 )

Wie ich mit Bedauern allerdings feststellen musste, wird mein Lieblingsemoji (😒) mittlerweile inflationär genutzt. Weswegen ich nun ein neues Lieblingsemoji habe.

Und zwar dieses:

🥔

Hoch lebe die Kartoffel.

Dasselbe Schicksal ereilte leider auch die Umfragen, die keine sind. Auch für sie ist es Zeit zu gehen. RIP nordkoreanische Umfragen mit nur einer einzigen …

Artikel lesen