Katze

Das wichtigste Duell ever: Wer ist der grösste Internet-Promi der Welt? Wir sprechen hier natürlich von Katzen

09.04.15, 14:30

Es ist Zeit. Es ist Zeit, die wichtigste Frage unserer Zeit zu beantworten: Welches ist die internetigste aller Internet-Katzen? 

Aber zuerst noch dies: Wenn du zu der Sorte Mensch gehört, die Grumpy Cat nicht von Maru, oder Colonel Meow nicht von Lil Bub unterscheiden kann – hier ein kleiner Überblick:

Und NUN: Wer ist die ultimative Internet-Katze? Ihr entscheidet! Mit diesem Duell hier! Los!

Tja, kaum ist eine Katze mal so ordentlich grumpy, wird einem gleich die nächste serviert, die noch böser rein guckt. Oder eine, die wie Hitler aussieht. Für Nachschub ist gesorgt, denn bestimmt habt ihr alle dieses Buch hier bestellt:

Bild: Amazon

Und natürlich steht die Kommentar-Funktion für Bewerber offen. Freuen wir uns schon mal:

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

9 absolut wahre Grafiken über das chaotische Leben mit einer Katze

Katzen sind flauschig, herzig, süss und tun der Seele gut. Manchmal sind sie aber auch dickköpfig, kratzig und gehen uns auf den Wecker fordern unsere Geduld heraus.

Artikel lesen