Katze

Schaffst du es durch diese 9 Katzenwitze, ohne lachen zu müssen?

01.11.16, 12:00

Schlechte Laune heute? Glücklicherweise wissen wir etwas, das dagegen hilft: Katzenwitze! Bereit zu lachen? Los geht's! ☺️

Dreck im Haus

Nächtliches Miauen

Für Futter bitte einmal miauen!

Schnipp Schnapp ...

Katzenfutter als Familienpackung

Ausländervorteil

Wichtige Fragen

Ach, die Liebe!

Aus gutem Hause

Und? Siehst du schon so aus wie diese Katze?

Umfrage

Tust du?

  • Abstimmen

1,655 Votes zu: Tust du?

  • 14%HAHAHAHAHAHAHAHA
  • 35%Ehm.... Nope?
  • 51%Ich habe geschmunzelt. Reicht das?

Mehr lustige Geschichten gibt's in unserer App! Nur über Katzen! Miau.

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und zuckersüsse Miezen-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Noch mehr Witze? Die von Chuck Norris sind auch ganz nett ;)

Noch mehr Lustiges? Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen:

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

«Als hätte man mir mein Herz herausgerissen.» Älteste Katze der Welt ist tot

Ein Katzenleben geht zu Ende. Für Katzeneltern ist das nie einfach. So auch für Liz und Ian Finlay aus England. Ihre Katze Nutmeg ist vor kurzem an einer Herzattacke gestorben.

Der Kater war dafür bekannt, die älteste noch lebende Katze der Welt zu sein. Unglaubliche 32 Jahre hatte die Samtpfote bereits auf unserem Planeten verbracht, bevor sie dahinschied.

Obwohl Liz Finlay weiss, dass ihre Katze ein langes und glückliches Leben hatte, ist sie untröstlich. «Es fühlt sich an, als habe man mir …

Artikel lesen