Katze
Tier

Danke, Internet! Snapchat + Katzen = 😹

Danke, Internet! Snapchat + Katzen = 😹

07.11.2016, 07:1507.11.2016, 07:43
Mehr «Katze»

Der Kürzestbildnachrichentdienst Snapchat bietet eine breite Palette an digitalisiertem Quatsch.

Zum Beispiel werden via Videofilter Katzen «verhundet».

Animiertes GIFGIF abspielen

Das Spezielle an Snapchat ist, dass die verschickten Bilder jeweils nur ein bis zehn Sekunde zum Angucken verfügbar sind.  

Speichert man die erhaltene Nachricht aber via Screenshot bleibt das Bild auf ewig. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle Screenshotter dieser urkomischen «Catsnaps»!

Los geht's!

Hey, hier Binx. Ich habe Willies Handy gestohlen. LOL.

Snapchat: Handygeklaut
http://i.imgur.com/EWsvzbF.png
bild: imgur

Mein Teppich hat jetzt Augen. 

Snapchat: KAtzenaugen auf dem Teppich
https://i.redditmedia.com/rkStSeZ9aYz5BQOVt1RjelpNKceMC8_ARhNwHghqhEM.jpg?w=432&s=83b07bada14857594529d977bc3be55e
bild: reddit

Spanner.

Snapchat: neue Nachrichten
https://i.imgur.com/IF9pLl8.jpg
bild: imgur

Sie miaut solange, bis sie angeschubst wird. 

Bild
bild: imgur

Meine Katze versucht einen Dämonen heraufzubeschwören. 

Bild
bild: imgur

Ich habe die Milch meiner Mieze verschüttet und hatte keinen Ersatz dafür. Jetzt guckt sie nur noch so:

Snapchat: Böse Katze Milch
https://i.redditmedia.com/-uOrecI9Zyp3saLCh1w8RN12kiMBrp_fCx-HQqJIm5s.jpg?w=431&s=2a118d9e6fa1224a49a724a98b2fcc24
bild: reddit

Meine Katze würde deine Katze fertig machen. 🙀 😾

My cat could beat Snapchat 
http://66.media.tumblr.com/fa8c5ba661ea37846fac8789ec7ca750/tumblr_n7bgw5s0rm1qewacoo1_500.jpg
bunny food

Sie trägt den Pelz ihres Erzfeindes. (Der Hund, die Nachbarskatze?)

Snapchat: Pelz des Feindes
via http://static.boredpanda.com/blog/wp-content/uploads/2016/11/funny-cat-snapchats-36-5819b38978749__700.jpg
bild: http://i.imgur.com/cN3HwCX.jpg
bild: imgur via boredpanda

Durch Snapchat wird ein Bildschirm zur Leinwand

Katzendame Maya ist die Muse von Designerin und Miezendame Audrey Spencer. Sie zeichnet sie jeden Tag. Nicht aber auf Leinwand, sondern auf Snapchat. Die Ergebnisse sind Blüten des zeitgenössischen «Webtrashs»:

1 / 29
Maya ist die Muse von Audrey Spencer. Sie zeichnet sie jeden Tag. Nicht aber auf Leinwand, sondern auf Snapchat
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wegen des höheren «Chillfaktors»: Diese Katze biss eine Armaussparung in ihren Karton. 

Snapchat: Karton
bild: reddit via boredpanda

Meine Katze ist kaputt gegangen. Wenn ich Zwiebeln hacke, wirft sie mir immer diesen Blick zu:

Snapchat: kaputte Katze
bild: https://i.redditmedia.com/CsolJi3gSUOvmyB8JOMiI8kXpE7SLVwbNO1RVO-1ZoY.jpg?w=767&s=80361dbe6a244c0c9d2673ff0683be35
via voredpanda
bild: reddit via boredpanda

Meine Katze gibt das Katze-Sein auf. 

2) Snapchat: Katze gibt auf
http://i.imgur.com/u1cfYlz.jpg
bild: imgur

Ich glaub' die Katze meiner Schwester plant meine Ermordung.

Snapchat: Cat will kill me
http://static.boredpanda.com/blog/wp-content/uploads/2016/11/funny-cat-snapchats-28-5819b3756f4c6__700.jpg

Der letzte Jägermeister hatte Schwarze Magie es in sich: 

Snapchat: Katze kotzt
http://static.boredpanda.com/blog/wp-content/uploads/2016/11/funny-cat-snapchats-28-5819b3756f4c6__700.jpg
bild: imgur

Endlich mal ein Emoji, das genau richtig verwendet wird. 

Snapchat: Grinsende Katze dank Emoji
http://www.wackyy.org/wp-content/uploads/funny-snapchats-too-good-19.jpg
bild: waacky

Seit ich bei catson arbeite, sehen meine Snaps nur noch so aus:

Bild
bild: catson
Deine Katze würde catson 5 Sterne geben – wenn sie Daumen hätte.
CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Miezen-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen

Noch mehr Miezen-Bilder: 15 Katzen, die einfach GENAU im richtigen Moment abgelichtet wurden:

1 / 17
Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen
Welch Perspektive!

quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(jin)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!