Katze

Wie diese Katze gleich auf das neue Kätzchen im Haus reagiert, ist einfach nur ... OMG! 

Publiziert: 29.10.16, 07:00

Wenn eine Katze jahrelang die Nummer eins im Haus war, mag es ihr schwer fallen, einen neuen, felligen Mitbewohner zu akzeptieren. Vor allem, wenn er SO SÜSS wie dieses kleine Kerlchen. 

Die Reaktion auf die Überraschung der älteren Katze? Gerechtfertigt! ;-)

«Was ist denn das?»

bild: imgur 

«OMG! Wer ist das? Wie lange geht das schon mit euch beiden?»

bild: imgur 

Passend dazu: Die 100 süssesten Katzenkinder aus dem Internet

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Themen
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Köder für Kampfhunde: Dieses Kätzchen ist der Hölle entkommen

Erst etwa acht Wochen alt ist Smurf, der kleine Kater. Und schon hat er Unfassbares erlebt: Das junge Tier wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit als lebendiger Köder verwendet, um Kampfhunde zu trainieren. 

Das verängstigte Kätzchen wurde diese Woche vor einem Tierheim in San Jose in Kalifornien ausgesetzt, wie lokale Medien berichten. Den Tierschützern fiel sofort die merkwürdige dunkelviolette Färbung des Fells auf – offenbar hatte jemand das Tier mit unverdünntem Textilfärbemittel …

Artikel lesen