Katze

Wie diese Katze gleich auf das neue Kätzchen im Haus reagiert, ist einfach nur ... OMG! 

29.10.16, 07:00

Wenn eine Katze jahrelang die Nummer eins im Haus war, mag es ihr schwer fallen, einen neuen, felligen Mitbewohner zu akzeptieren. Vor allem, wenn er SO SÜSS wie dieses kleine Kerlchen. 

Die Reaktion auf die Überraschung der älteren Katze? Gerechtfertigt! ;-)

«Was ist denn das?»

bild: imgur 

«OMG! Wer ist das? Wie lange geht das schon mit euch beiden?»

bild: imgur 

Passend dazu: Die 100 süssesten Katzenkinder aus dem Internet

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

«Als hätte man mir mein Herz herausgerissen.» Älteste Katze der Welt ist tot

Ein Katzenleben geht zu Ende. Für Katzeneltern ist das nie einfach. So auch für Liz und Ian Finlay aus England. Ihre Katze Nutmeg ist vor kurzem an einer Herzattacke gestorben.

Der Kater war dafür bekannt, die älteste noch lebende Katze der Welt zu sein. Unglaubliche 32 Jahre hatte die Samtpfote bereits auf unserem Planeten verbracht, bevor sie dahinschied.

Obwohl Liz Finlay weiss, dass ihre Katze ein langes und glückliches Leben hatte, ist sie untröstlich. «Es fühlt sich an, als habe man mir …

Artikel lesen