Katze
Tier

Die Katzen der Catson-User: Wir lieben auch eure Miezen

Gegen die Montags-Misere: Katzen, die dich die Kälte vergessen lassen 

Bild: userinput
07.11.2016, 14:01
Mehr «Katze»

Wenn Regen, Kälte und Montag zusammentreffen, gibt es nur eine Sache, die uns erheitern kann: Katzenbilder. 

Welche Katzen eigenen sich dazu schon besser als die euren? – Keine! Deshalb hier 39 Catson-User-Miezen, die dich glücklich machen:

1 / 41
Catson-User haben logischerweise auch Katzen: Das sind eure Miezen (Teil 7)
Hallo Montag!
quelle: forms://213/69476
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Du hast auch ein niedliches, dussliges oder total verrücktes Kätzchen zu Hause?

Dann zeig sie uns! Bild oder Video mit dem Namen deiner Katze hier hochladen:

Ist dir noch kalt? Bist du noch lustlos? Brauchst du mehr Katzen? Voilà – noch mehr User-Katzen:

1 / 40
Catson-User haben logischerweise auch Katzen: Das sind eure Miezen (Teil 4)
Jeden Montag helfen uns eure Katzen in die Woche zu starten. Heute beginnen wir mit Katze Noomi, die so gar keine Lust auf Herbst hat und die letzten Sonnenstrahlen sammelt.
quelle: forms://213/65702
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die catson-App ist die beste Inspirationsquelle für geniale Katzenbilder – Jetzt dowloaden!

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Büsi-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>
catson push
Bild: watson

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen

Und damit du es auch wirklich bis zum Feierabend durchhältst:

1 / 31
Catson-User haben logischerweise auch Katzen: Das sind eure Miezen (Teil 1)
Scar hat zwar keine Narbe im Gesicht, aber einen Knick im Schwanz.
quelle: forms://213/64439
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(jin)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!