Katze
Tier

Momente, die du nur mit deiner Katze erleben kannst

9 ganz besondere Momente, die wir nur mit unseren Katzen teilen können

09.03.2017, 10:3009.03.2017, 17:35
Mehr «Katze»

Es sind die kleinen Dinge, die das Leben schön machen – besondere Augenblicke, die man mit besonderen Lebewesen teilt: Zum Beispiel mit deiner Katze. Und von diesen Momenten gibt es eine ganze Menge.

Dieser Moment, wenn deine Katze neben dir einschläft

Bild
bild: instagram/tina240585

Weil es nichts beruhigenderes gibt, als eine Katze, die gerade neben dir friedlich vor sich hin schnurrt.

Wenn du am Morgen die Augen öffnest und in dieses Gesicht blickst:

Bild
bild: instagram/mr.lxcky

Einen besseren Start in den Tag gibt es nicht. Niemals!

Wenn du nach einem langen Tag nach Hause kommst und deine Katze dich freudig begrüsst

Bild
bild: instagram/life_of_a_kiwi

Und ihre Begrüssung fällt jedes mal so aus, als ob du bereits eine halbe Ewigkeit weggewesen wärst – selbst wenn es nur wenige Stunden waren.

Wenn sie dir auf dem Klo freundlicherweise Gesellschaft leistet

Bild
bild: instagram/leggomywaffles

Sie ist eine Katze. Deine Katze. Sie darf das!

Dieser Moment, wenn deine Katze miaut und du zurückmiaust

Bild
bild: instagram/chikuwa_neko

Du hast mit ihr auf diese Art und Weise bereits ganze Unterhaltungen geführt. Das ist vollkommen normal.

Wenn es dir schlecht geht und sie sich tröstend an dich kuschelt

Bild
bild: instagram/johnnygayzmonic

Wenn es dir gerade nicht besonders gut geht, musst du deine Katze nicht um Trost bitten. Sie spürt es instinktiv.

Wenn sie den Rest ignoriert und ihre ungeteilte Aufmerksamkeit stattdessen nur dir schenkt

Bild
bild: instagram/bennythetabby

Egal, wie lecker das Futter in den Händen des anderen Homo Sapiens auch sein mag: Du bist eben ihr Lieblingsmensch.

Wenn sie ihre Pfote auf deine Hand legt

Bild
bild: instagram/anettazychma

Niedlichkeitsattacke!

Wenn du über ein Ungeschick von ihr lachen musst

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Auch wenn du sie eigentlich nicht auslachen wolltest – manchmal kann man eben nicht anders. Sorry, Katze!

Folgst du uns schon auf Instagram? Wir posten nämlich dein Bild, wenn du es uns schickst.

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

Apropos Lachen: Kennst du schon diese Katzenwitze?

1 / 11
Katzen Katzenwitze
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!