Katze
Hund

Das Kätzchen wächst mit Hunden auf. Seine Gangart lässt jedes Tierherz schmelzen

Das Kätzchen wächst mit Hunden auf. Seine Gangart lässt jedes Tierherz schmelzen

09.12.2015, 15:1209.12.2015, 16:09
Mehr «Katze»

Kätzchen Rosie wirkt nach ihrer Ankunft im neuen Zuhause teilnahmslos und äusserst schüchtern. Doch als sie mit der sibirischen Huskydame Lilo kuscheln darf, sind die beiden gleich unzertrennlich. Lilo übernimmt die Mutterrolle und lässt Rosie sogar an ihren Zitzen saugen, obwohl sie gar keine Milch produziert.

Verliebt: Rosie und Lilo 

Rosie hat sich in der Zwischenzeit prächtig entwickelt und ist ein selbstbewusstes Energiebündel geworden. Neben Lilo hat die Familie noch zwei weitere Huskys. So ist Rosie bei einem Spaziergang stets von drei grossen Hunden umgeben, was sich sichtbar (im Video gut zu sehen ab 0:30) auf ihre Gangart ausgewirkt hat. Zu süss! 

Familienspaziergang mit speziellen Gang bei Rosie

(syl)

44 Gründe, warum Hund und Katz eben doch zusammen gehören

1 / 46
44 Gründe, warum Hund und Katz eben doch zusammen gehören
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!