wechselnd bewölkt
DE | FR
Katze
Tier

Katzen und Logik: Niemals werden wir verstehen wie Katzen denken

Das grösste Rätsel der Welt: Wie funktioniert Katzenlogik?

04.05.2017, 08:0204.05.2017, 08:33
Mehr «Katze»

Im einen Moment wirken sie wie ganz ruhige und völlig verständliche Wesen und im nächsten Augenblick schnellt wieder eine unglaubliche Kuriosität aus ihrem felligen Körper heraus in die Welt.

Katzen sind verrückt und wir werden ihre Logik niemals verstehen!
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Aber weil wir unsere flauschigen Freunde so fest lieben, können wir über ihre komischen Züge herzhaft lachen.

Katzen stehen auf Herausforderungen

Katzenlogik
bild: reddit

Food-Sharing oder eine Partie Twister?

Katzenlogik
bild: imgur

Katzenlogik geht halt eben immer auf …

1 / 22
Katzenlogik geht immer auf
Im Training als fliegendes Eichhörnchen
Bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Alles worauf ihr Name geschrieben ist, ist in ihrem Besitz

Katzenlogik

Sie glaubt immer noch, dass das eine gute Idee war

Katzenlogik

3 Katzen + 1 Vogelhäuschen = Jagdfieber?  

Katzenlogik

Katzenkörbchen oder Kartonschachtel? – Da braucht keine Mieze lange zu überlegen

Katzenlogik

Aber wie sieht es bei zwei Kartons aus?

Katzenlogik
bild: reddit

Und noch was zu diesem Thema:

Bild

«Hast du was zu melden, Mensch?!»

Katzenlogik
bild: izismile

Jeden Sonntag, um halb sieben Uhr morgens:

Katzenlogik
bild: funnybrat

Regeln, die von Menschen auf Schildern geschrieben wurden? Als würde das Katzen auch nur ein bisschen interessieren.

Katzenlogik
bild: ifuun

«Ich bin so schön und lieb! Ich sollte die einzige Datei auf deinem Laptop sein!»

Katzenlogik

Etwas Warmes zum Draufsitzen:

Katzenlogik
bild: imgur

Apropos draufsitzen:

Katzenlogik

«Ich schlafe nicht, ich hacke dein Wlan-Netz!»

Katzenlogik
bild: buzzhand

«Mein Mensch mag keine toten Vögel und Mäuse. Aber über diesen Schwamm wird er sich bestimmt freuen!»

Katzenlogik
Guckt wie stolz sie schaut.bild: we love cats and kittens

Zum Schluss, Tiergedanken:
Hund vs. Katze​

Bild

Und jetzt: 21 Bilder, die nur Katzenhalter verstehen können

1 / 22
Bilder die nur Katzenhalter verstehen
Was ist nochmals Privatsphäre?
Bild via pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!