Katze
Tier

Die besten Katzenbeichten: Jetzt Foto machen und einschicken

catson Beiche
Bild: watson.ch

Wir suchen die besten Beichten eurer Katzen. So machst du mit

14.02.2017, 16:2914.02.2017, 16:58
Mehr «Katze»

Was müsste sich eine Katze, die zur Beichte geht, wohl alles von der Seele reden? Vase umgeschmissen? Vermutlich. Herrchen oder Frauchen mitten in der Nacht aufgeweckt? Höchstwahrscheinlich. Gemeckert, dass das Futter nicht gut genug ist? Ganz sicher.

Wir wollen die düstersten Geheimnisse eurer Katzen erfahren. Und da eure Fellnasen natürlich nicht selber Beichten können, müsst ihr ihnen etwas auf die Sprünge helfen. Die besten Beichten veröffentlichen wir auf unserer Seite. Und so macht ihr mit:

Vorlage herunterladen und ausdrucken

Wir haben extra eine Beichtkärtchen-Vorlage erstellt, welche du hier herunterladen kannst.

catson Beichte
bild: watson

Falten und Beichte in Blockschrift aufschreiben

catson Beichte
Bild: watson.ch

Damit das Kärtchen von selbst steht, einfach oben die Ecken umfalten.

catson Beichte
Bild: watson.ch

Selbstverständlich kannst du das Kärtchen auch einfach mit der Hand in das Bild hineinhalten. Wichtig ist, dass die Beichte auf dem Kärtchen gut lesbar ist und deine Katze, zusammen mit dem Beichtkärtchen, auf dem Foto zu sehen ist.

Foto machen und hochladen

catson Beichte
bild: watson.ch

Hast du dein Foto gemacht, musst du es uns nur noch schicken. Dazu hast du drei Möglichkeiten:

1. Via catson-App

catson Inputfeld
bild: watson.ch

Lade dir unsere catson-App herunter. Wenn du diese dann öffnest, musst du etwas runter scrollen, bis ein blauer Upload-Button kommt. Dort klickst du drauf und schon kannst du uns dein Bild schicken.

Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

2. Via Instagram

Du kannst dein Foto auch via dein Instagram an uns übermitteln. Lade dein Foto einfach ganz normal auf dein Profil hoch und tagge es dann mit #catsonapp, damit wir es sehen. Es werden nur Fotos von unseren Followern berücksichtigt, also schau, dass du uns auf Instagram folgst. 😉

Wir suchen jede Woche die besten Beichten aus und veröffentlichen diese auf unserer Seite. Du hast also die Chance, dass die Übeltaten deines Vierbeiners von tausenden Katzenfans gelesen wird. 

3. Oder einfach via dieses Formular:

Achtung:

Es werden nur Fotos berücksichtigt, welche die Kärtchen aus unserer Vorlage verwenden. Unscharfe Fotos, oder solche, auf denen die Beichtkärtchen nicht gut lesbar sind, können wir leider nicht verwenden.

(pls)

Über unsere App kannst du uns auch einfach so Fotos deiner Katze schicken. Dann erscheint sie vielleicht auf unserer Seite. So, wie diese hier:

1 / 37
Catson-User haben logischerweise auch Katzen: Das sind eure Miezen (Teil 15)
Eure Samtpfötchen haben die eisigen Temperaturen nicht zu fürchten.
quelle: forms://213/76282
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!