Katze

So verschönerst du deine Festtagsdeko (Spoiler: Es hat mit Katzen zu tun)

29.11.16, 11:43

Dieses Gefühl kennst du bestimmt!

Aber dieses Jahr wird alles anders (so wie jedes Jahr 😸 ) und du kannst die Weihnachtsdeko sorgenfrei installieren. Indem du deine Katze einfach darin integrierst. Sieht schön aus, wirklich, guck!

Kränze sind so langweilig. Sie haben kein «Highlight». Jetzt schon:

Bild: shutterstock

bild: tumblr

bild: encrypted

Die schönsten Christbaumkugeln sind leuchtende Katzenaugen

bild: wallpapersafari

So füllt man Präsentkörbe richtig: 

Bild: shutterstock

Und so kommt Lametta zu seiner vollen Wirkung:

bild: shutterstock

Passend dazu: Katzen im Weihnachtsbaum

Weihnachtsvorbereitungen mit einer Katze – in diesem Video wurde das Unmögliche versucht.

Video: YouTube/Cole and Marmalade

Hach, Kätzchen …

bild: shutterstock

Diese Farbkombination 😻

bild: shutterstock

Kein Schmuck übertrifft eine Samtpfote im Schnee:

Und für alle Grinchs – ihr seid nicht alleine:

bild: shutterstock

Alles über Katzen durchs ganze Jahr hindurch gibt's bei CATSON!

Bild: catson

Eine App gibt's übrigens auch!

Sowohl für iPhones, wie auch für Android-Geräte!

Jetzt downloaden, sonst sagen wir deiner Katze, sie soll deinen Christbaum zerstören!

bild: funnycats

9 Dinge, die du nur dann tun darfst, wenn du eine Katze bist – gehört den «Weihnachtsbaum attackieren» auch dazu?

(jin)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

«Als hätte man mir mein Herz herausgerissen.» Älteste Katze der Welt ist tot

Ein Katzenleben geht zu Ende. Für Katzeneltern ist das nie einfach. So auch für Liz und Ian Finlay aus England. Ihre Katze Nutmeg ist vor kurzem an einer Herzattacke gestorben.

Der Kater war dafür bekannt, die älteste noch lebende Katze der Welt zu sein. Unglaubliche 32 Jahre hatte die Samtpfote bereits auf unserem Planeten verbracht, bevor sie dahinschied.

Obwohl Liz Finlay weiss, dass ihre Katze ein langes und glückliches Leben hatte, ist sie untröstlich. «Es fühlt sich an, als habe man mir …

Artikel lesen