Katze

Wir werfen einen Blick auf 16 Katzen in aussergewöhnlichen Beziehungen

14.10.16, 10:12 16.10.16, 17:58

Katzen sind aussergewöhnliche Tiere und suchen sich ihre Lebensgefährten sorgfältig aus. Dass dies nicht immer Menschen oder andere Katzen sein müssen, zeigen folgende Beispiele.

Das sieht nach einer vertrauensvollen, langjährigen Beziehung aus.

bild: pinterest

Dieses Meerschweinchen hingegen, scheint noch nicht ganz sicher zu sein, wie es mit der Zuneigung umgehen soll.

bild: bridoz

Auch dieses Kätzchen scheint noch nicht ganz zu wissen, wie es sich jetzt genau verhalten soll. Das Schwein schon.

bild: tumblr

Und hier wieder zwei, die füreinander da sind.

bild: pinterest

Diese zwei stehen noch am Anfang. Ein erster, vorsichtiger Annäherungsversuch.

bild: tumblr

Wohingegen diese zwei auch bei schlimmstem Wetter füreinander da sind.

bild: pinterest

Und nach dem Ausflug in den Schnee, geht's zurück in den Weihnachtsbaum:

Hier wird sich bereits gegenseitig verwöhnt.

bild: reddit/ishkabum

Diesen zwei sieht man ihre tiefe Verbundenheit an.

bild: thechive

Genauso wie hier.

bild: pinterest

Diese Eule scheint soviel Zuneigung noch etwas verlegen zu machen. Besonders in der Öffentlichkeit.

bild: pinterest

Katzen empfehlen catson:

Bild: watson.ch

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und zuckersüsse Miezen-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Bild: watson

Diesen zwei macht das nichts aus. Hauptsache kuscheln.

bild: pinterest

Wenn einem durch die Haare gestrichen wird. Wer mag das nicht?

bild: pinterest

Einfach nur in der Nähe ihrer Katze zu sein, macht diese Ziege schon happy.

bild: pinterest

Diese beiden haben sich gefunden, trotz aller Vorurteile und was andere sagen.

bild: pinterest

Diese Kuh zeigt ihrer Katze mit einer Massage, wie lieb sie sie hat.

bild: imgur

Diese beiden geniessen einfach nur den Moment zu zweit.

bild: tumblr

Und nun schaut euch noch diese wunderschönen Katzenaugen an:

Das könnte dich auch interessieren:

Hol dir die App!

User-Review:
Galghamon, 3.12.2016
Ein guter Mix von News und Unterhaltung, sowie der Mut zur kritischen Analyse.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

8 Sätze, die Katzenbesitzer (leider) immer wieder zu hören kriegen

Es gibt Dinge, die werden Menschen ohne Katze wohl nie verstehen. So trifft man auch als Katzenbesitzer im Alltag immer wieder auf Situationen, in denen man am liebsten Folgendes machen würde:

Nein, es ist nicht «nur» eine Katze. Sie ist ein vollwertiges Familienmitglied!

Aber klar doch. Es ist ja nicht so, dass wir schon genug heimatlose Katzen in den Tierheimen hätten. Und so eine Geburt ist für die Mutterkatze ja auch überhaupt nicht anstrengend oder so. Echt nicht.

Katzenhaare? In einem …

Artikel lesen