Katze

Darf ich vorstellen: 15 Katzen und ihre kleinen Doppelgänger

25.11.16, 08:32

Heute möchten wir euch 15 Katzen und ihre kleinen Doppelgänger vorstellen. Dabei ist die Ähnlichkeit manchmal sogar so verblüffend, dass man meinen könnte, jemand hätte die Minivariante geklont. Seht selbst:

Bild: Pinterest

Bild: Pinterest

Bild: Pinterest

Bild: Pinterest

Bild: Pinterest

Bild: Pinterest

Das Bild war jetzt superniedlich, oder? Wenn du unsere neue App herunterlädst kriegst du täglich solche tollen Bilder direkt auf dein Smartphone. 😻😻

Wenn du die App installiert hast, kannst du uns nämlich auch ein Foto deiner tollen Katze schicken und wir veröffentlichen es auf unserer Seite. Cool, oder?

Glaubst du nicht? Guck hier:

Bild: Pinterest

Bild: Pinterest

Bild: Pinterest

Bild: Pinterest

Bild: Pinterest

Bild: Pinterest

Bild: Pinterest

Bild: Pinterest

Bild: Pinterest

Und noch mehr Katzen unserer tollen Leser und Leserinnen:

Und hier noch einmal die Downloadlinks für unsere neue App:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

(pls)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

«Als hätte man mir mein Herz herausgerissen.» Älteste Katze der Welt ist tot

Ein Katzenleben geht zu Ende. Für Katzeneltern ist das nie einfach. So auch für Liz und Ian Finlay aus England. Ihre Katze Nutmeg ist vor kurzem an einer Herzattacke gestorben.

Der Kater war dafür bekannt, die älteste noch lebende Katze der Welt zu sein. Unglaubliche 32 Jahre hatte die Samtpfote bereits auf unserem Planeten verbracht, bevor sie dahinschied.

Obwohl Liz Finlay weiss, dass ihre Katze ein langes und glückliches Leben hatte, ist sie untröstlich. «Es fühlt sich an, als habe man mir …

Artikel lesen