Katze
Tier

Der hilflose Blick der Katze Gismo hypnotisiert uns alle

Gibt es etwas Süsseres als dieser unschuldige Blick? 

23.01.2017, 13:03
Mehr «Katze»

Seid ihr bereit für eine komplette Überdosis von niedlicher Unbeholfenheit? – Wenn ja, guckt euch den süssen Gimo aus Schottland an. Sein pechschwarzes Fell und sein hilflos starrender Blick hypnotisiert alle Katzenfreunde innert Sekunden.

Nicht zuletzt erinnert uns Gimos Ausstrahlung an uns selbst. Wenn uns die Welt gerade total überfordert und wir zu nichts anderem im Stande sind, ausser im Bett zu liegen und eine Samtpfote zu streicheln, sehen wir wohl ähnlich aus wie dieser süsse Kater. 

1 / 12
Der hilflose Blick dieses süssen Kätzchens hypnotisert
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Manchmal ist der kleine Gimo auch ein bisschen paranoid:

Animiertes GIFGIF abspielen

Kein Wunder, denn es starren ihn ja auch alle immer so krass an:  

Oder ist gerade umgekehrt?

Auch wir haben Instagram – wuhuu! Miau…!

Ja, wir sprechen über dich! – Sie wollen dir alle folgen.

Aber wenn du eh schon katzensüchtig bist, holst du dir am Besten gleich die catson-App:

catson Werbung
Bild: catson

Zum Download geht's hier entlang:

Sieht es bei dir zu Hause auch so aus?

1 / 22
«Crazy Cat Lovers»: Eine Katze ist verrückter als 20 Menschen – Andréanne Lupien fängt den vielseitigen Charakter von Katzen ein
Die 23-jährige Kanadierin Andréanne Lupien ist eine katzenliebende Künstlerin.
quelle: andrã©anne lupien
Auf Facebook teilenAuf X teilen


(jin)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!