Katze
Tier

So sieht es im Katzenhimmel aus

Einblicke in den Katzenhimmel – deiner Samtpfote geht es dort gut

08.03.2017, 07:26
Mehr «Katze»

Der Verlust einer geliebten Katze ist schmerzhaft. Wir sind uns aber sicher: Deine Samtpfote fand im Katzenhimmel ein wunderschönes Plätzchen. 

So können wir uns eine Katzen-Regenbogenbrücke vorstellen. 😍

http://imgur.com/gallery/MY8Nqr2
bild: imgur

Du musst dir keine Sorgen machen. Dein Stubentiger wird dich nie vergessen.

https://pixabay.com/de/k%C3%A4tzchen-grau-herz-katze-1856134/
bild: pixabay

Er schaut täglich auf dich herab.

https://pixabay.com/de/katze-tabby-wei%C3%9F-himmel-blau-2010327/
bild: pixabay

Aber er will dich auf keinen Fall traurig sehen!

Katzenhimmel
bild: watson

Manchmal schickt er dir Botschaften vom Himmel zu.

https://www.pinterest.com/pin/371547037979453814/
bild: pixabay
«Katzen haben sieben Leben, doch nur eines davon gehört uns.»
«im Katzenhimmel» von Aleksia Sidney

Im Katzenhimmel fand dein Liebling die unterschiedlichsten Freunde.

https://pixabay.com/de/jenseits-tiere-hund-katze-haustier-1063297/
bild: pixabay

Spielen wird deine Katze auch da oben den ganzen Tag.

Katze spielt im Himmel
bild: watson

Schlafen auch.

Katzenhimmel
bild: watson
«Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.»
Verfasser unbekannt

Selbstverständlich fliessen auch bei deiner Mieze ab und an die Tränen.

Bild
bild: pinterest

Denn dein Stubentiger vermisst dich genauso wie du ihn.

https://pixabay.com/de/katze-spielen-haustier-tier-1815125/
bild: pixabay

In solchen Situationen trösten ihn seine Freunde.

https://www.flickr.com/photos/gudrun44/32400399080/in/photolist-pwchrr-82yixA-92Fobq-abyj1i-8FFty2-Rn7vQm-5mrKMH-FbzuMr-Dd1LNa-5mw2m5-9xBxXt-cGbwv-ea5Xtb-qSj7-fj9TuQ-7sc7wW-fj9PJd-9yeCV9-2H4xYV-8eEBbS ...
bild: flickr
«Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.»
Verfasser unbekannt

Wenn ihr wollt, könnt ihr uns als Erinnerung ein Bild von eurer verstorbenen Katze auf unserem Instagram-Kanal zusenden.

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

Gerade etwas traurig? Diese Katzen werden dir wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern:

1 / 41
Catson-User haben logischerweise auch Katzen: Das sind eure Miezen (Teil 7)
Hallo Montag!
quelle: forms://213/69476
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(cta)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!