Katze
Tier

13 Dinge, die deine Katze tun würde, hätte sie Daumen

Animiertes GIFGIF abspielen
Hier spielt sie nur. Doch das bleibt nicht so. Wenn Katzen Daumen hätten, würde sie noch ganz andere Dinge tun. gif via youtube/cravendale

Katzen träumen von Daumen, weil sie dann diese 13 Dinge tun könnten

05.10.2016, 12:47
Mehr «Katze»

Auf Daumen reagieren Miezen sensibel. Denn sie wissen genau, wozu sie dieses fehlende Glied bemächtigen würde.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Lässig Schnippen, weil sie es kann 

Mit dem «alles-okay-Daumen» posieren

Zum Beispiel vor einem Kuhstall.

Telefonterror

«Wer ist da?»
«Deine zukünftige Gebieterin.»
«Wie ist das gemeint?»
«Ich weiss wo du wohnst und kenne deinen Browserverlauf. Willst du, dass ich den veröffentliche? – Nicht? Also bring mir 20 Dosen Thunfisch und sieben Kartonschachteln in unterschiedlichen Grössen. Jetzt!»

Katze mit Telefon
bild: shutterstock

Eine Poker-Party veranstalten

Für das Aussterben von Feuerwerk, Gurken und Trockenfutter beten 

Bloggen

Endlich könnte sie ihrem Frust freien Lauf lassen und ihre hochstehenden Gedanken mit der ganzen Welt teilen. 

Und wenn deine Katze sprechen könnte, würde das in etwa so klingen:

1 / 13
Diese 10 Bilder zeigen dir, was das Miau deiner Katze wirklich bedeutet
Deine Katze, wenn du nach einem Arbeitstag nach Hause kommst...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Videospiele zocken

Die volle Macht über die Fernbedienung an sich reissen

Die catson-App auf deinem Smartphone installieren

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und zuckersüsse Miezen-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>
Katze mit iphone
via imgur

Und danach zehn Mal den falschen Entsperrungscode eingeben damit dein Handy für mindestens eine Stunde blockiert ist.

Eine Stickerei anfertigen

Ihre Krallen feilen

Wozu auch immer. Es heisst jedoch höchstwahrscheinlich nichts gutes für dich. 🙀

Katze feilt ihre Nägel
screenshot: youtube/cravendale

Daumenkampf

Daumenkampf Katzen
Bild: watson

Zu guter Letzt: Die Welt erobern

KAtzen mit daumen
bild: photobacket / montage: watson

Utopie oder Dystopie: Wie die Welt wäre, würde sie von Katzen regiert

1 / 12
Wie die Welt wäre, würde sie von Katzen regiert
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(jin)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!