Katze
Tier

Wenn Katzen in fremde Wohnungen schleichen

«Das ist nicht meine Katze» – wenn Vierbeiner deine Wohnung infiltrieren

03.04.2018, 10:29
Mehr «Katze»

Wer eine Katze hat, kann sich glücklich schätzen. Doch auch Menschen, die eigentlich gar keine Katze besitzen, kriegen zuweilen ungewollten Besuch der flauschigen Vierbeiner. 

Zum Beispiel dieser Typ hier:

Katze in Auto.

http://imgur.com/gallery/qVkewhS
Bild: Imgur

Er schreibt dazu:

«Er sprang in mein Auto und lies mich nicht ohne ihn losfahren. Ich besitze keine Katze. Ist das der Weg, wie man eine Katze bekommt?»

Im Internet finden sich unter dem Begriff «I don't own a cat» (Ich besitze keine Katze) dutzende Fotos. Einige davon sind sicher echt, andere mögen gefälscht sein. Amüsant sind sie aber alle.

Einige Erlebnisse sind richtig süss.

Katzenbabys

http://imgur.com/gallery/CDiRN
bild: imgur
«Durch die Tatsache, dass ich keine Katze habe, war ich durchaus verwundert, als ich ein komisches Geräusch aus der Garage hörte und dies vorfand.»

Andere wiederum sind so richtig gruselig.

Katze auf Balkon.

http://imgur.com/gallery/aOt1L
bild: imgur
«Ich bin aufgewacht und sah das auf meinem Balkon, in der siebten Etage! Ich besitze gar keine Katze. Das ist es ... das ist, wie ich sterben werde.»

Überhaupt scheinen Katzen vor allem Nachts ungefragt vorbei zu schauen.

Katzen bei Nacht.

http://imgur.com/gallery/U4Zww
bild: imgur
«Ich stand um 02:30 Uhr auf, um ins Bad zu gehen ... Ich besitze keine Katze und mein Haus ist komplett abgeschlossen.»

Sogar noch in der Früh, kann man überrascht werden.

Katze

http://imgur.com/gallery/ohAHpUh
bild: imgur
«Ich wachte auf und sah das. Ich besitze keine Katze.»

Dann gibt es auch noch die Witzbolde.

Katze mit Krokodil in der Badewanne.

http://imgur.com/gallery/t8eUCrn
bild: imgur
«Ich kam also nach Hause und fand das vor ... Ich besitze keine Katze.»

Und hier jetzt noch eine ganze Reihe von Katzen, die in anderen Wohnungen fremd gehen:

1 / 23
Die ultimative «Ich besitze diese Katze nicht»-Sammlung.
«Leute, er ist zurück. Ich habe es mit Streicheln versucht, doch er scheint nicht zufrieden zu sein. Immer noch am studieren, immer noch nicht meine Katze.»

Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!