Katze
Tier

Dieser Katze gefällt es dort, wo sie ist. Genau dort.

Dieser Katze gefällt es dort, wo sie ist. Genau dort 

28.09.2016, 11:0828.09.2016, 13:15
Mehr «Katze»

Der Moment wenn dich alle von der Party Heim bringen wollen. «Es ist zu deinem Besten», sagen sie. Aber du willst einfach noch bleiben. In etwa so ergeht es dieser Katze:

Hast du schon die neue Catson-App? Nicht? – Jetzt aber schnell, so geht's:

catson Werbung
Bild: watson
CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Miezen-Bilder aus aller Welt an: 
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Wichtig: Stell unbedingt die Push-Mitteilungen ein. Dein Handy wird miauen 🙀

Und jetzt einfach so: Die flauschigsten Katzen der Welt

1 / 30
Die flauschigsten Katzen der Welt
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(jin)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!