Katze
Tier

Lustige Bilder von Katzen, die beim Wäsche waschen helfen

Sie meinen es nur gut: Diese 10 Katzen «helfen» beim Wäsche machen

28.12.2016, 09:17
Mehr «Katze»

Wer Katzen hat, kennt das: Immer, wenn man die Wäsche machen muss, versuchen einem die flauschigen Vierbeiner zu helfen. Es ist ja nicht so, dass wir etwas dagegen hätten, doch sieht die Unterstützung, die Katzen uns (ungefragt) anbieten, nicht immer so aus, wie wir uns das vorstellen.

In unserer Wunschvorstellung sieht die Hilfe unserer Katze so aus.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und sie versuchen es auch wirklich. Zum Beispiel beim Sammeln der Dreckwäsche.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Auch kontrollieren sie die Wäschetrommel regelmässig auf ihre korrekte Funktionsweise.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ist die Wäsche dann in der Waschmaschine, bewachen sie diese bis es los geht.

Katze in der Waschmaschine.

http://imgur.com/gallery/qeTNS
Bild: Imgur

Hat man den Waschgang gestartet, überwachen sie diesen gewissenhaft.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Kennst du schon unsere neue App?

catson Werbung
Bild: watson.ch
CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Katzenbilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Auch wenn die Wäsche danach in den Trockner kommt, wird diese persönlich inspiziert.

Katze im Wäschetrockner.

http://imgur.com/gallery/JjBqJDd
Bild: Imgur

Ist kein Trockner vorhanden, helfen sie natürlich auch beim Aufhängen der Wäsche.

Katze hängt Wäsche auf.

http://imgur.com/gallery/BHCsB4M
bild: imgur

Anschliessend geht es ans Zusammenlegen – und auch hier mischen Katzen tatkräftig mit.

Katze hilft bei der Wäsche.

http://imgur.com/gallery/OR4QUO8
Bild: Imgur

Zu guter Letzt wird noch einmal kontrolliert, ob auch wirklich kein Wäschestück vergessen ging, ...

Katze im Wäschekorb.

http://imgur.com/gallery/jhmLOfq
bild: imgur

... um dann nur noch den Wäschekorb zu verräumen. Für diese Woche ist die Wäsche fertig.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Aber nicht alle Katze helfen gerne mit:

Die schönsten Schweizer Bauernhof-Kätzchen:

1 / 61
Die schönsten Schweizer Bauernhof-Kätzchen
Agrimage.ch sucht die schönsten Landwirtschaftsbilder der Schweiz. Und wir sind stolze Partner. Bild: www.agrimage.ch
quelle: agrimage
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!