Katze
Tier

8 Katzen, die so ihre liebe Mühe mit dem Sommer haben

8 Katzen, die so ihre liebe Mühe mit dem Sommer haben

14.07.2017, 16:02
Mehr «Katze»

Nicht einmal das erfrischendste Softeis oder der kühlste Cocktail der Welt kann diesen Katzen den Sommer erträglich machen.

Diese Katze fühlt sich am überfüllten Strand überhaupt nicht wohl.

Bild
bild: imgur

Sie mag nicht glauben, dass der Ventilator schon auf der höchsten Stufe läuft.

Bild
bild: imgur

«Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bald mit dem Sofa zu einer Masse verschmelzen werde.»

Bild
bild: imgur

Oder diese Sampfote, die ihren Sommer im Kühlschrank verbringt.

Bild

Diese Katze ist sauer, da sie gezwungen wurde, nach draussen zu gehen, um frische Luft zu schnappen.

Bild
bild: imgur

«Ich schwöre, die Badesachen haben letztes Jahr noch gepasst.»

Bild
bild: imgur

Diese Samtpfote, die eine Abkühlung brauchte, bis ihr wieder einfiel, dass sie Wasser eigentlich hasst.

Bild
bild: imgur

«Ich will einfach nur, dass der Sommer endlich wieder vorbei ist. »

Bild
bild: imgur

Diese Katze hat nicht nur im Sommer zu kämpfen: 

Folgst du uns schon auf Instagram?

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

Manchmal hat man es als Katzenbesitzer ganz schön schwer. Weshalb? Deshalb!

1 / 13
Manchmal hat man es als Katzenbesitzer ganz schön schwer. Weshalb? Deshalb!
Katzen Cartoons Nebelspalter. Copyright: Bettina Bexte/Nebelspalter
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(cta)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!