Katze

Die beste Haushaltshilfe ist immer noch eine Katze

Publiziert: 17.11.16, 07:05 Aktualisiert: 17.11.16, 12:10

Wir kennen das alle, wenn wir uns zusammen reissen müssen, um die täglichen Aufgaben zu erledigen, die man eben tun muss. Wer eine Katze in seinem Haushalt hat, kann sich glücklich schätzen, denn diese stehen einem tatkräftig zur Seite. Seht selbst:

Sie helfen uns beim Staubsaugen.

gif: giphy

Und anschliessend auch noch beim feuchten Wischen.

Sie kümmern sich auch um die Geschirrspülmaschine ...

gif: giphy

... und um den Abwasch des restlichen Geschirrs.

gif: giphy

Beim verlegen des TV Kabels gehen sie auch gerne zur Hand. (Oder zur Pfote?)

gif: giphy

Manche Katzen machen übrigens auch Selfies, wenn sie gerade nicht helfen müssen:

Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Vielleicht musst du noch dein Bett machen? Auch da helfen Katzen gerne.

gif: giphy

Und selbstverständlich kontrolliert jede Katze anschliessend, ob auch alles wirklich schön glatt ist.

gif: giphy

Noch was vergessen? Vielleicht schnell umparken?

gif: giphy

Und muss man sich anschliessend noch umziehen, sind sie auch sofort zur Stelle.

gif: giphy

Jetzt noch schnell etwas Sport, dann haben wir's geschafft.

gif: giphy

Als Belohnung für den ganzen Fleiss gibt's jetzt noch ein High Five.

gif: giphy

Und was machen Katzen, wenn sie Feierabend haben? TV gucken:

Oder sie schlafen einfach. (Wie fast immer):

(pls)

Themen
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Schwarze Katzen bringen zwar kein Pech, aber ganz normal sind sie auch nicht

Früher hat man noch gedacht, dass schwarze Katzen Pech bringen, was selbstverständlich absoluter Unfug ist. Oder? Natürlich! Aber mal unter uns: So ganz gewöhnliche Hauskatzen sind sie dann auch wieder nicht. Schon klar, jede Katze ist etwas besonderes, aber schwarze Katzen sind einfach noch einen Tick, nun sagen wir mal, schräger.

Artikel lesen