Katze
Tier

8 Zeichen, dass du mehr Katze als Mensch bist

An diesen 8 Zeichen erkennst du, dass du mehr Katze als Mensch bist

28.02.2017, 17:1201.03.2017, 07:39
Mehr «Katze»
«Sag mir wer deine Freunde sind und ich sage dir wer du bist.»

Beschleicht dich hin und wieder auch dieses merkwürdige Gefühl, dass du anders als die anderen Menschen bist? Keine Sorge, das ist vollkommen normal: Du bist nicht verrückt – du bist eine Katze!

Du hast absolut kein Problem damit, zehn Stunden am Stück durchzuschlafen

Bild
bild: instagram/ourbutterflyhouse

Während andere Menschen nach fünf Stunden Schlaf vollkommen funktionstüchtig in den Tag starten, fühlst du dich dabei eigentlich mehr tot als lebendig. Mindestens acht Stunden hätten es schon sein sollen. Und wenn du die freie Wahl hast, werden hin und wieder auch locker zehn oder zwölf Stunden daraus.

Während andere ständig ihrer To-Do-List hinterherrennen, nimmst du dir gerne Zeit, um einfach mal nichts zu tun

Bild
bild: instagram/iam.olesya

Du hast Freude an den kleinen Dingen im Leben. Es muss nicht immer die grosse Hektik sein – manchmal kann auch ein Blick aus dem Fenster zu einem Abenteuer werden.

Du siehst zwar nicht so aus, aber wenn es darauf ankommt, fährst du gerne mal die Krallen aus

Bild
bild: instagram/shawn727

Eigentlich würde man dir das gar nicht zutrauen. Aber wenn du willst, kannst du ganz schön gemein werden – irgendwie muss man sich ja zu verteidigen wissen, oder?

Du magst Mäuse

Bild
bild: instagram/edgar_boutique

Während andere Menschen sich vor ihnen fürchten, findest du sie eigentlich gar nicht mal so übel. Im Gegenteil: Mäuse sind toll!

Du verstehst, was deine Katze dir sagen will

Bild
bild: instagram/white_rug

Es ist nicht so, dass du alle Bücher über die Körpersprache von Katze gelesen hättest – du verstehst es einfach. Es fühlt sich so an, als ob die Sprache der Katzen dir bereits angeboren wäre.

Du hast so gut wie immer Hunger

Bild
bild: instagram/pedroruiduarte

Voller Magen? Gibt es nicht! Eigentlich könntest du die ganze Zeit nur essen. Essen ist Liebe!

Am schnellsten gewinnt man dein Herz mit Essen

Bild
bild: instagram/paulinaciezka

Wer Essen dabei hat, ist ein Freund – so einfach ist das!

Du hast den Sommer lieber als den Winter

Fast wie eine Katze – denn auch sie lieben Wärme über alles:

1 / 27
25 Katzen, die Wärme mehr lieben als alles andere
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(aka)

Bist du ein Mensch oder eine Katze?

Falls du dir noch nicht sicher bist, teste es doch gleich in diesem Quiz:

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!