Katze

11 Katzen, die heimlich Enten lieben – aber pssst, sag's keinem weiter! 

22.06.15, 15:32 22.06.15, 16:15

Dass Katzen und Hunde durchaus gute Freunde sein können, haben wir inzwischen gelernt. Aber dass die kleinen Samtpfoten auch kleine Entchen mögen und nicht etwa nur zum Fressen gern haben – wer hätte das gedacht?!

bild: reddit

bild: imgur

bild: reddit

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: reddit

Auch das lassen wir gelten :) 

bild: reddit

(sim via TheDodo)

Passend dazu: Diese Katzen-Geschichten machten 2014 in den Medien ihre Runden

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Du bist nicht alleine: Auch Katzen haben First World Problems

Wir Menschen haben lauter First World Problems. Doch Katzen stehen uns da in nichts nach. Hier sind zehn Beispiele, mit was unsere Stubentiger tagtäglich zu kämpfen haben:

Artikel lesen