Katze
Tier

Montag: Katzen, die noch weniger Motivation haben als du

Es ist Montag und eure Katzen sind genau so «motiviert» wie wir

Bild: user Input
14.11.2016, 11:57
Mehr «Katze»

Alles, was es für einen montäglichen Motivativonsschub braucht, sind Katzen, Kameras und eure Inputs.

«Die User-Katzen von catson sind der Grund, wieso ich überhaupt noch in die Woche starte.»
Unsere Gedanken am Montagmorgen. :)

Eure Katzenbilder machen den Montag doch noch überwindbar:

1 / 38
Catson-User haben logischerweise auch Katzen: Das sind eure Miezen (Teil 8)
Warst du etwas müde heute Morgen?
quelle: forms://213/69952
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Du hast auch ein niedliches, dussliges oder total verrücktes Kätzchen zu Hause?

Dann zeig sie uns! – Bild oder Video mit dem Namen deiner Katze hier hochladen:

Für alle gierigen Miezen-Fans – die User-Katzen von letzter Woche:

1 / 41
Catson-User haben logischerweise auch Katzen: Das sind eure Miezen (Teil 7)
Hallo Montag!
quelle: forms://213/69476
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die catson-App ist die beste Inspirationsquelle für geniale Katzenbilder – Jetzt dowloaden!

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Büsi-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>
catson push
Bild: watson

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen

Das kannst du bestimmt auch noch gebrauchen, weil süss und knuffig: 50 süsse Tiere im Gipsverband

1 / 52
Und jetzt, weil herzig: 50 süsse Tiere im Gipsverband
Auch Tiere brauchen manchmal Gipsverbände.
Bild: tumblr/ animalswithcasts
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(jin)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!