Katze

Zum Wochenstart: 11 Miezen, die genau so müde sind wie du

07.11.16, 12:33

Wir wissen, wie du dich fühlst und wir wissen, was dagegen hilft. Ja. Das tun wir, weil wir Gott Experten sind. 

Also kein langes Gerede, wir halten dich nicht länger hin und geben deinem müden Gemüt elf verschlafene Kätzchen, die wahrscheinlich viel süsser aussehen, als du es gerade tust.  

Gemeinsam gegen den Montag!

via giphy

Oh Gott – Licht ist Gift!

bild: shutterstock

Ich bin so müde, Position und Ort sind mir egal. Hauptsache Schlaf!

bild: shutterstock

😽

via imgur

Soll ich aufstehen oder soll ich nicht? Soll ich? Soll ich nicht?

via giphy

Das waren gerade mal 14 Stunde Schlaf – ich stehe bestimmt noch nicht auf!

via littleshelter

Guckt, das süsse Kissen!

bild: shutterstock

Du, heute im Büro.

via cats

So verbringt deine Katze übrigens ihren Montag. Schon eifersüchtig?

Wenn sie sich deine Kleider ausleiht <3

via earthporm

Putzig!

bild: shutterstock

Das findest du süss?  – Dann guck mal hier:

Sobald du heute Abend nach Hause kommst:

bild: blizpix

Die Katzen der Catson-User sind auch süss und mögen den Montag nicht:

Jetzt entlassen wir dich in den Tag. Sorry!

Aber nicht verzagen, Catson-App herunterladen!

Bild: catson

So wird deine Miezen-Sucht gestillt:

Bei jedem Push miaut dein Handy:

Hier sind die Download-Links:

Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

(jin)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

«Als hätte man mir mein Herz herausgerissen.» Älteste Katze der Welt ist tot

Ein Katzenleben geht zu Ende. Für Katzeneltern ist das nie einfach. So auch für Liz und Ian Finlay aus England. Ihre Katze Nutmeg ist vor kurzem an einer Herzattacke gestorben.

Der Kater war dafür bekannt, die älteste noch lebende Katze der Welt zu sein. Unglaubliche 32 Jahre hatte die Samtpfote bereits auf unserem Planeten verbracht, bevor sie dahinschied.

Obwohl Liz Finlay weiss, dass ihre Katze ein langes und glückliches Leben hatte, ist sie untröstlich. «Es fühlt sich an, als habe man mir …

Artikel lesen