Katze

An alle Katzen: Die 10 besten Positionen, um mit deinem Besitzer zu schlafen

Publiziert: 12.11.16, 07:00 Aktualisiert: 12.11.16, 16:49

Typ: Gruselig

bild: catsass.me

Typ: Wer-ist-der-Boss

bild: catsass.me

Typ: Eheberatung

bild: catsass.me

Typ: Jetlag

bild: catsass.me

Typ: Atemnot

bild: catsass.me

Typ: Geschenk

Typ: Tintenfisch

bild: catsass.me

Catson – Hol' dir die App!

iPhone >> Android >> Bild: watson.ch

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.

Typ: Lähmung

bild: catsass.me

Typ: Wer-ist-der-Super-Boss

bild: catsass.me

Typ: Minenfeld

bild: catsass.me

(syl, via catsass.me)

Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen

Hol dir die catson-App!

Deine Katze würde catson 5 Sterne geben – wenn sie Daumen hätte.
Themen
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Diese 9 Dinge haben jeden Katzenbesitzer schon mal (heimlich) aufgeregt

Natürlich lieben wir unsere Samtpfoten über alles – und es gibt nichts, was wir ihnen nicht verzeihen könnten. Wie kann bei diesem niedlichen Blick auch lange böse sein? Trotzdem müssen wir ehrlich sein: Jeder Katzenbesitzer hat sich schon mal heimlich über seinen Stubentiger aufgeregt. Ja, auch du!

Natürlich hat sie es nicht böse gemeint. Und klar – zerrissene Jeans sind gerade richtig modern. Nervig ist es trotzdem.

Als Katzenbesitzer muss man mit Kratzern klarkommen: Sie gehören nun mal zum …

Artikel lesen