Katze

Verschwörung! Katzen haben gar keine Angst vor Gurken!

02.11.16, 15:16

In den letzten Jahren hat sich die allgemeine Meinung durchgesetzt, dass Katzen unglaubliche Angst vor Gurken haben. Doch was, wenn das alles nur ein weit verbreiteter Irrtum ist? Sieh selbst:

Wenn wir an Katzen und Gurken denken, kommt uns so etwas in den Sinn:

Bild: giphy

Oder vielleicht auch sowas. (Total realisitisch):

Pf, Angstkatze! gif: giphy

Aber in Wirklichkeit reagieren Katzen eher so auf Gurken:

Eine Gurke. Aha. Und damit soll ich jetzt was tun?

bild: imgur

Oder so:

Uh, eine Gurke. Mal dran lecken.

bild: imgur

Kurze Pause, um ein paar wirklich gut versteckte Katzen  zu finden:

Eigentlich sind Katzen sogar richtige Sadisten:

Zuerst machen sie mit den Gurken Löffelchen ...

bild: imgur

... nur um sie danach gnadenlos aufzufressen!

gif: giphy

Also so richtig.

gif: giphy

Dein Leben dreht sich um Katzen? Dann fehlt dir noch unsere App:

Bild: watson.ch

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Katzenbilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Darum sind es eigentlich die Gurken, die Angst vor Katzen haben!

gif: giphy

Vor was Katzen aber wirklich Angst haben, sind Bananen.

Sind aber auch heimtückische Früchte!

gif: imgur

Diese Katze ist ganz schön mutig:

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

«Als hätte man mir mein Herz herausgerissen.» Älteste Katze der Welt ist tot

Ein Katzenleben geht zu Ende. Für Katzeneltern ist das nie einfach. So auch für Liz und Ian Finlay aus England. Ihre Katze Nutmeg ist vor kurzem an einer Herzattacke gestorben.

Der Kater war dafür bekannt, die älteste noch lebende Katze der Welt zu sein. Unglaubliche 32 Jahre hatte die Samtpfote bereits auf unserem Planeten verbracht, bevor sie dahinschied.

Obwohl Liz Finlay weiss, dass ihre Katze ein langes und glückliches Leben hatte, ist sie untröstlich. «Es fühlt sich an, als habe man mir …

Artikel lesen