Katze
Tier

Besser als Aktmodels: Die verführerischsten Katzen im Netz

Bild

Miau! So verführerisch posieren Katzen für erotische Zeichnungen

21.02.2017, 07:32
Mehr «Katze»

Sie hatte eine Romanze, wie wir sie uns alle wünschen. Insgeheim zumindest. Die Rede ist von Rose und Jack aus dem Kultfilm «Titanic».

Die Szene, in der Rose ihren Liebhaber auffordert, sie wie eines seiner «französischen Mädchen» zu zeichnen, hat in der Popkultur des Internets hohe Bekanntheit erlangt.

Hier nochmals zum Nachgucken:

Unzählige Bilder machen sich über die Szene lustig, indem sie entweder Jacks Zeichenkünste oder Roses gestellt erotische Pose auf die Schippe nehmen.

titanic parodie
http://www.bforbel.com/wp-content/uploads/2013/11/Rose-facebook-450x360.jpg.jpg
Bild: bforbell
Bild
bild: quickmeme

Natürlich sind es die Katzen, die laszive Haltung von Schauspielerin Kate Winslet am besten parodieren können.
Deshalb …

Vorhang auf für die verführerischsten Katzen im Netz!

Ich will es, wenn du es auch willst!

verführerisches Kätchen
http://i.imgur.com/GHznHJB.jpg
bild: imgur

Jetzt fehlt nur noch eine lange Zigarre und Strapsen.

Katze model verführerisch
http://www.tourniquetinc.org/s/cc_images/cache_1641981.jpg

Pha, was willst du bei deinen kleinen Schenkeln schon mit Strapsen?

cat thread verführerische katze
http://www.catthread.com/wp-content/uploads/2016/09/3.jpg
bild: catthread
dump a day verführerische Katze
http://www.dumpaday.com/wp-content/uploads/2014/01/the-funny-cat-with-sexy-leg.jpg
bild: dumpaday

Ich brauche kein antikes Sofa, um verführerisch zu wirken.

Bild
bild: imgur

Komm zu Mamma!

verführerische Katze
http://1funny.com/wp-content/uploads/2012/04/seductive-cat.jpg
bild: 1funny

Muss ich immer noch still halten?

verfführerische Katze
http://lh3.ggpht.com/-R01bLsiIxxw/UQk7Wo5v_jI/AAAAAAAAh9w/s_QJqYO-e0o/samhas_eye_brows_24_thumb.jpg?imgmax=800

Total unbequem! Aber wer sexy sein will, muss leiden.

verführerische Katze
http://memeguy.com/photos/images/you-are-so-lucky-your-cat-sits-like-a-dude-mine-sits-like-hes-trying-to-talk-me-into-someth-perverse-14068.jpg
bild: memeguy

Wo meine Hand ist, könnte bald auch deine sein.

verführerische KAtze
http://images1.tickld.com/live/23805.jpg
bild: tickld

Dito.

verführerische Katze
http://www.dumpaday.com/wp-content/uploads/2015/11/130.jpg
bild: dumpaday

Nur Hunde stehen auf Knochen.

verführerische Katze
http://i.imgur.com/mtEGdsV.jpg
bild: imgur

Kater stehen auf Kurven.

verführerische Katzen
http://i.imgur.com/7MiWdOw.jpg
bild: imgur

Apropos Hunde, hier gibt's noch mehr verführerische Tiere:

1 / 8
Verführerische Tiere
quelle: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ich hab so was noch nie getan. Hihi.

verführerische Katze
http://static.fjcdn.com/pictures/Draw+me+like+one+of+your+french+girls+my+girlfriend_ef4f7a_3253361.jpg
bild: funnyjunk

Es gibt für alle ein erstes Mal. Vielleicht auch für deine Katze?

Mach deine Katze berühmt! 😻
Wir tummeln uns seit neustem auf Instagram herum, wo wir die Katzenbilder unserer Follower posten. Folge uns und tagge dein Bild mit #catsonapp. Vielleicht präsentieren wir deine geliebte Katze schon bald einem riesigen Publikum.

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

(jin)

Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen

1 / 17
Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen
Welch Perspektive!

quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!